App im Playstore
Pfeil rechts
249

Zitat von Schlaflose:
Seltsam, alle die ich kenne, hatten weder das eine noch das andere

Ich kenne eine Dame, die sich schwere Nebenwirkungen diagnostizierte. Sie schien sie vorhergesehen haben: Sie meldete sich bereits vorsorglich krank und organisierte einen Gassi-Geher für den Hund.

Wie geht es dann nach der 3 , und 4 Impfung weiter ?Alles auf Neustart ?

A


Erfahrungen Impfung Corona - Drittimpfung / Booster

x 3


Zitat von Martin123:
Wie geht es dann nach der 3 , und 4 Impfung weiter ?Alles auf Neustart ?

Das könnte nur ein Hellseher beantworten.

Zitat von Luna70:
Bevor hier wieder die Grundsatzdiskussionen überhand nehmen, würde ich den Beitrag von Zindy nochmal nach vorne holen. Es wäre schade, wenn einige ...


Ich bin gerade erst wieder zuhause, ich habe eine Einweisung ins Krankenhaus für die Neurologie bekommen, mein Hausarzt meinte, dass das eigentlich nur neurologisch sein kann, er will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, auch wenn es heißt, dass ich wohl ein paar Tage dort bleiben muss.

Ich bin erschrocken, weil ich damit nun überhaupt nicht gerechnet habe, ich packe gerade meine Sachen

@Zindy

Hoffentlich geht es wieder weg und hoffentlich wirst du keine bleibenden Schäden davon tragen.

Zitat von Zindy:
Ich bin gerade erst wieder zuhause, ich habe eine Einweisung ins Krankenhaus für die Neurologie bekommen, mein Hausarzt meinte, dass das eigentlich nur neurologisch sein kann, er will auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, auch wenn es heißt, dass ich wohl ein paar Tage dort bleiben muss. Ich bin erschrocken, weil ...

Wenn ich deine bisherigen Beiträge bezüglich deiner Krankheitsängste und ständigen Missempfindungen lese, sollte eigentlich auch eine andere Ursache in Frage kommen. Auch wenn eine neurologische Abklärung natürlich wichtig ist.

Zitat von Windy:
hoffentlich wirst du keine bleibenden Schäden davon tragen.


Kann man mal aufhören mit der Angstmacherei....wenn man Schäden hat dann wohl eher von Covid nennt sich Long Covid !

Booster keine Nebenwirkungen - die Schlimmste war die 2. Impfung.
....heute gelesen Viele der Sogenannten Nebenwirkungen der Impfung sind übrigens sogenannte
Nocebo als eingebildete Nebenwirkungen.

Das ist so ähnlich bzw. das Gegenteil von Placebo Wenn man ein Medikament nimmt, das zwar gar keine Wirkung hat, aber da man das nicht weiß und daran glaubt geht es einem gefühlt besser

Es geht um die Erfahrungen mit der Drittimpfung, aber die negativen Erfahrungen sind besonders in ihrem Element.

Warum kann man nicht die positiven auch mal aufnehmen ?

Zitat von boomerine:
Es geht um die Erfahrungen mit der Drittimpfung, aber die negativen Erfahrungen sind besonders in ihrem Element. Warum kann man nicht die positiven auch mal aufnehmen ?

Nicht genug Drama für manche? Wie solll denn da das eigene Weltbild bestehen bleiben wenn hier zu 95% geschrieben wird nix passiert und die restlichen schreiben das übliche Armeen schlapp Bissi Fieber und nach 3-5 Tagem alles wieder gut. Wenn man sich die Sicherheitsberichte so anschaut sind die wirklich heftigen Nebenwirkungen da seh sehr selten aber hier scheint es die geballte Ladung schwerer und außergewöhnlicher Nebenwirkungen zu geben ein Schelm der da zu denken wagt dass es vielleicht von der Psyche und nicht von der Impfung kommt.

Also ich kann euch versichern, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Mein Hausarzt hatte auch ein paar neurologische Tests gemacht und Auffälligkeiten bemerkt, zum Beispiel, dass mir die Kraft in den Fingern fehlt, dass ich im linken Fuß weniger Reize verspüre, als im rechten. Ich das Kneifen und Klopfen einfach viel weniger wahrgenommen habe, einmal an der Außenseite des Fußes gar nicht gespürt habe, bis plötzlich ein extremes Kribbeln wieder auftauchte, was ich bis jetzt noch deutlich merke.
Ich hatte solche Beschwerden auch noch nie gehabt, ich bin mir sehr sicher, dass das nicht die Psyche ist! Ich finde es schon ein wenig gemein, dass es gleich darauf geschoben wird, mir geht es die vielen letzten Tage eh schon nicht gut, weil ich mich mit diesen Beschwerden herumquäle, die mich auch nichtmal richtig schlafen lassen.
Vielleicht ist es ja gar nicht die Impfung in Schuld, wer weiß das, noch wurde ich nicht auf den Kopf gestellt, auffällig ist halt nur, dass diese Beschwerden direkt danach auftauchten und bisher anhalten.

@Zindy

Das Gefühl das du beschreibst habe ich auch immer noch. Es ist als ob man leicht unter Strom stehen würde.
Ich denke dass unser Nervensystem auf etwas in der Substanz nicht gesund reagiert, nicht verträgt.

Auch Juka auf Seite fünf hat beschrieben, wie ihre Angststörung sich wieder verstärkt hat.

Du bist also nicht allein und lass dir von niemandem einreden, dass du dir das nur einbildest.
Dann würden es sich schon sehr viele Leute einbilden. Manche vertragen die Substanz halt nicht und reagieren zum Teil auch nervös und psychisch.

Ich denke dieser Thread ist dafür da Erfahrungen und Symptome zur Impfung zu schildern? Damit sich die Betroffenen darüber austauschen und besser fühlen können.

Zitat von Zindy:
Vielleicht ist es ja gar nicht die Impfung in Schuld, wer weiß das, noch wurde ich nicht auf dem Kopf gestellt, auffällig ist halt nur, dass diese Beschwerden direkt danach auftauchten und bisher anhalten.


Ja das ist gut möglich, dass Du dir da etwas zusammenreimst....
Ich tippe das auf -Nocebo als eingebildete Nebenwirkungen -

wünsch Dir trotzdem gute Besserung .... und gut, dass Du dich hast Impfen lassen

Zitat von Zindy:
Also ich kann euch versichern, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde.

Das wollte ich keinesfalls unterstellen. Nocebo-Reaktionen sind real.

Zitat von Zindy:
Also ich kann euch versichern, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Mein Hausarzt hatte auch ein paar neurologische Tests gemacht und ...

Mach dir nichts draus, man wird leider nicht nur von den Ärzten nicht ernst genommen und die Impfung wird nicht nur von vielen Ärzten nicht in Betracht gezogen, sondern auch von vielen anderen.

Anscheinend zählen bei vielen nur die harmlosen Nebenwirkungen, von Menschen, die eben stärkere Nebenwirkungen haben oder hatten, will kaum einer hören, denn die bildet man sich ein, als würde die Impfung keine starken Nebenwirkungen verursachen können, was Blödsinn ist, jeder Körper reagiert einfach anders, wie es bei vielen anderen Impfungen auch passieren kann. Und das PEI hat so viele Nebenwirkungen schon bestätigt. Die, die keine starken Nebenwirkungen hatten, sollen dann einfach froh sein, das ist doch schön!

Entschuldigt mich, aber ich bin auch einfach sauer darüber, vorallem auch, weil ich ebenfalls nicht ernst genommen wurde (von den Ärzten).

Das ist hier ja auch eigentlich nicht das Thema, deshalb sage ich dazu nichts mehr.

Zitat von Zindy:
Also ich kann euch versichern, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Mein Hausarzt hatte auch ein paar neurologische Tests gemacht und Auffälligkeiten bemerkt, zum Beispiel, dass mir die Kraft in den Fingern fehlt, dass ich im linken Fuß weniger Reize verspüre, als im rechten. Ich das Kneifen und ...



Ich glaube dir auf alle Fälle

Zitat von Windy:
@Zindy Das Gefühl das du beschreibst habe ich auch immer noch. Es ist als ob man leicht unter Strom stehen würde. Ich denke dass unser Nervensystem auf etwas in der Substanz nicht gesund reagiert, nicht verträgt. Auch Juka auf Seite fünf hat beschrieben, wie ihre Angststörung sich wieder verstärkt hat. Du bist ...


Niemand bildet sich sowas ein

@Martin123

Finde es auch sehr empathilos, so etwas jemandem zu unterstellen, der nicht in dessen Körper steckt und das Gleiche empfindet. Auch nicht irgend welche Placebo oder sonstige Effekte bewirken. Selbst hatte ich auch eine taube Zunge, Gaumen und Lippen, ab dem vierten Tag ließ es langsam nach. Jetzt am siebten Tag spüre ich es aber immer noch, mit kribbeln. Deshalb nehme ich jeden ernst, der neurologische Symptome schildert. Ich denke, manche können es erst glauben, wenn sie es am eigenen Lieb erfahren haben.

Und kein Mensch, will so etwas in jedem Quartal freiwillig wiederholen, wenn es überhaupt bei einem Quartal bleibt und die Abstände nicht noch mehr verkürzt werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Zindy:
Seitdem kribbeln mir alle Körperteile, besonders die Arme, die Beine, Füße und Hände. Nicht permanent, sondern zwischendurch, dann meist für längere Zeit. Das fühlt sich echt eklig an, wie hunderte Nadelstiche. Auch ist mir seitdem ganz oft schwindelig und ich fühle mich total durcheinander, so dusselig und unkonzentriert. Die Impfung ist schon 12 Tage nun her. Heute werde ich nochmal zum Arzt gehen.

Bandscheibenvorfall, Verspannungen, eingeklemmter Nerv, Myogelosen, verrutscher Wirbel, etc. wurde alles ausgeschlossen?

Manche Leute sind einfach unerträglich arrogant.

Natürlich kann es auch bei Impfungen zu Nebenwirkungen kommen.... die sind aber wirklich sehr selten - das muss hier auch gesagt sein.

Aber wenn man immer hört wie schlimm Impfungen sein sollen (....) und dermaßen daran glaubt, ist es naheliegende das man sich da seine oder andere halt einbildet.

Das kann sich aber durchaus real anfühlen und mühsam sein.....es kann aber auch real sein und nicht von der Impfung - alle möglich

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore