Also ich kann euch versichern, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Mein Hausarzt hatte auch ein paar neurologische Tests gemacht und Auffälligkeiten bemerkt, zum Beispiel, dass mir die Kraft in den Fingern fehlt, dass ich im linken Fuß weniger Reize verspüre, als im rechten. Ich das Kneifen und Klopfen einfach viel weniger wahrgenommen habe, einmal an der Außenseite des Fußes gar nicht gespürt habe, bis plötzlich ein extremes Kribbeln wieder auftauchte, was ich bis jetzt noch deutlich merke.
Ich hatte solche Beschwerden auch noch nie gehabt, ich bin mir sehr sicher, dass das nicht die Psyche ist! Ich finde es schon ein wenig gemein, dass es gleich darauf geschoben wird, mir geht es die vielen letzten Tage eh schon nicht gut, weil ich mich mit diesen Beschwerden herumquäle, die mich auch nichtmal richtig schlafen lassen.
Vielleicht ist es ja gar nicht die Impfung in Schuld, wer weiß das, noch wurde ich nicht auf den Kopf gestellt, auffällig ist halt nur, dass diese Beschwerden direkt danach auftauchten und bisher anhalten.
20.01.2022 19:00 •
x 3 #90