Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Ich hatte einen Tag nach meiner Booster Taubheitsgefühle in den Armen, im Gesicht und im linken Fuß, das ganze 4 Wochen lang, die ersten 2 Wochen war es ganz schlimm, ständig fielen mir Gegenstände aus den Händen, Bewegungen waren nicht mehr möglich, beim laufen bin ich immer wieder weggeknickt, mein Gesicht fühlte sich an, wie nach einer Betäubung vom Zahnarzt, danach wurde die Taubheit nach und nach weniger und seltener, bis sie nach 4 Wochen ganz aufhörte.
Immer wieder wurden diese Körperteile komplett taub, manchmal über Stunden.
Bei mir wurde ein MRT vom Kopf gemacht, da nichts gefunden wurde, wurde ich gesund nach Hause geschickt.
Die restlichen Wochen habe ich mich dann mit diesen Taubheitsgefühlen herumgequält, das waren schlimme Wochen, zumal ich eh schon an Angststörungen leide, die sich seitdem verschlimmert haben, ich habe mich hilflos gefühlt.
Jetzt ist es Gott sei Dank vorbei, nicht wieder aufgetreten, ich hoffe so sehr, dass das so bleibt. Ich wüsste aber gerne, was das gewesen ist.
Aber auch die Ärzte, bei denen ich war, haben auf meine Booster nur belächelnd reagiert, bei meinen Beschwerden hieß es ebenfalls, dass sie ausgeschlossen ist.
Erschreckend, das hier auch noch von anderen zu lesen.
19.01.2022 18:07 •
x 5 #27