Hallo liebe Community!
Ich leider seit einigen Wochen unter starken HWS-Beschwerden und zusätzlich unter Krankheitsangst.
Ich wollte mich mal erkundigen, welche Symptome ihr bei HWS-Problemen habt?
Meine sind:
- Druck im Kopf
- Schwindelgefühl
- Augenflimmern/Flackern
- Lichterscheinungen
- teilweise Taubheitsgefühl im Gesicht
- Nackenschmerzen bei Kopfbewegung
- Hörprobleme (Tinnitus und Geräuschempfindlichkeit)
Ich bin mir immer wieder unsicher, ob diese Symptome wirklich von der HWS kommen oder ob etwas Schlimmes dahintersteckt. Ich konzentriere mich seit Wochen wirklich fast den ganzen Tag auf diese Symptome.
Mein Arzt hat mir Physiotherapie verordnet und ein Ultraschall der Schilddrüse und Halsschlagader gemacht. Beim Augenarzt war ich auch bereits - alles in Ordnung.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Physiotherapie machen sollte oder ob ich erst zum Orthopäden sollte.
Welche Erfahrungen bezüglich der Symptome im HWS-Bereich habt ihr gemacht? Und was hat euch gut geholfen?
Vielen Dank für im Voraus für eure Erfahrungsberichte!
Ich leider seit einigen Wochen unter starken HWS-Beschwerden und zusätzlich unter Krankheitsangst.
Ich wollte mich mal erkundigen, welche Symptome ihr bei HWS-Problemen habt?
Meine sind:
- Druck im Kopf
- Schwindelgefühl
- Augenflimmern/Flackern
- Lichterscheinungen
- teilweise Taubheitsgefühl im Gesicht
- Nackenschmerzen bei Kopfbewegung
- Hörprobleme (Tinnitus und Geräuschempfindlichkeit)
Ich bin mir immer wieder unsicher, ob diese Symptome wirklich von der HWS kommen oder ob etwas Schlimmes dahintersteckt. Ich konzentriere mich seit Wochen wirklich fast den ganzen Tag auf diese Symptome.
Mein Arzt hat mir Physiotherapie verordnet und ein Ultraschall der Schilddrüse und Halsschlagader gemacht. Beim Augenarzt war ich auch bereits - alles in Ordnung.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Physiotherapie machen sollte oder ob ich erst zum Orthopäden sollte.
Welche Erfahrungen bezüglich der Symptome im HWS-Bereich habt ihr gemacht? Und was hat euch gut geholfen?
Vielen Dank für im Voraus für eure Erfahrungsberichte!
19.05.2024 16:53 • • 19.05.2024 #1
2 Antworten ↓