Hallo, vor ein paar Tagen entzündete sich mein Zeh , nach einem Tag bildete sich eine kleine Eiteransammlung dort als Ich dann meinen Nagel geschnitten habe , kam Ich mit der Schere an die Eiteransammlung und diese ging auf , es kam dann Eiter raus und Ich drückte ihn dann noch ein wenig raus , den Eiter habe Ich jedoch mit einem Wattestäbchen entfernt und dann das ganze in der Dusche mit Wasser und Shampoo gesäubert danach habe Ich eine Schwarze Salbe draufgemacht gegen Entzündungen es war Betaisadona , dann ging die Entzündung etwas zurück und es bildete sich kein weiterer Eiter , jedoch habe Ich im Internet gelesen das man das niemals machen kann da sonst die Entzündung sich verschlimmern kann oder der Eiter anstatt raus weiter ins Gewebe reingeht und dann im schlimmsten Falle man eine Blutvergiftung bekommt, ist der Eiter jetzt bei mir schon weiter ins Gewebe drin , weil noch etwas geblieben ist oder hatte Ich glück und es war wegen der Salbe da diese ja Desinfizierend ist.
Ps: Ich entschuldige mich für die Schreibweise wie Ich es beschrieben habe ,nur habe Ich Panik vor solch einer Sepsis und wollte es so gut es geht beschreiben.
Mfg
lars
Ps: Ich entschuldige mich für die Schreibweise wie Ich es beschrieben habe ,nur habe Ich Panik vor solch einer Sepsis und wollte es so gut es geht beschreiben.
Mfg
lars
04.06.2020 23:48 • • 15.07.2020 #1
5 Antworten ↓