Zitat von Burgenland:@Kimsy soll jetzt nur Entwässerung nehmen ist aber n zu stark eingestellt wert 88/54? Ist furchtbar wenn ich mich nicht beim Arzt gemeldet hätte hätte sich niemand gemeldet heute reicht es schon hab jetzt nat wieder Herzangst
Wenn solche Werte öfters auftreten müsste man hinterfragen ob du überhaupt Medikamente brauchst.
Du scheinst ja recht stark zu reagieren...Klingt so als wüsste der Arzt nicht so recht was er da macht.
Diese Achterbahn-Fahrt beim Blutdruck ist ja ganz schlecht,weil man nie weiß ob die Gefäße noch so elastisch sind und das alles mitmachen.
Ich bin ja überhaupt kein Freund von Medikamenten und schon gar nicht welche die den Blutdruck senken.
Die Natur bietet einem soviele Möglichkeiten gegen einen hohen Blutdruck vorzugehen und das oft ohne die hässlichen Nebenwirkungen.
Klar es gibt die Fälle jenseits von 160/100 wo es ohne Medikamente nicht geht,aber alles darunter kann man auch
erstmal ohne Medikamente versuchen.Ich würde mir da dringend eine zweite Meinung holen.
Du bist ja kein Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie....
27.06.2024 16:27 •
x 2 #15