Mia13
nachdem ich letzte Nacht vor Angst beinahe gestorben wäre, war ich heute beim Arzt wegen des starken Herzstolpern...
Das ist ein komplett neuer Hauarzt, da ich umgezogen bin. Ich hab Ihr auch noch nichts von meinem psyschichen Problem erzählt - in der Hoffnung, dass Sie mal was.... wie soll ich sagen... rausfindet ohne es auf die Psyche zu schieben.
Ich bin also hin und habe von meinem Herzstolpern geklagt.
Sie meinte nur, das habe jeder. Da ich sehr, sehr schlank bin (leider) , würde ich das noch mehr merken als manch anderer. Etwas kräftigere Leute bemerken sowas wohl nicht so schnell... Sie hat auch erstmal kein EKG gemacht , da ich leider erzählt habe, dass ich im Mai durchgecheckt worden bin. Sie hat mich nur abgehört und meinte : Sie sind ein bisschen aufgeregt, mhmm?
Ja klar war ich! Ich hasse Ärzte und bekomme schon vor der Praxis die Flatter.
Jedenfalls nachdem sie mich so betrachtet hat, meinte Sie man müsse bei mir mal die Schilddrüse kontrollieren... Sie denkt, ich hätte eine Überfunktion, da ich anscheind echt viele Symptome dafür habe.
Ich kann nicht schlafen, hab Herzstolpern wie verrückt, bin unruhig, nervös.....
Jetzt muss ich am Dienstag zur Blutentnahme und am Donnerstag zur Sono und Besprechung....
Sorry , dass ich euch damit zugetextet habe
Liebe Grüße
Mia
24.09.2010 17:06 • • 26.09.2010 #1