Ich dachte ich melde mich Mal. Die letzten Tage waren innerlich ein auf und ab. Ungewissheit kann einen wirklich zerfressen. Ich wurde gründlich untersucht. MRT, Lumbalpunktion, Impuls-Messung, Blut etc.
Heute Entlassung. Ich wollte natürlich ein normales Entlassungsgespräch, um wenigstens Mal von den Ergebnissen zu erfahren. Außerdem plagten mich seit Tagen Bauchschmerzen, auch beim Stuhlgang.
Die Ärztin redete mit mir wie mit einem kleinen Kind. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Ihre Beschwerden sind zu diffus, die Ergebnisse ergeben Nichts, das sind die Psyche.
Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Muskelzuckungen, Verstopfung, Sehstörungen, Schwindelanfälle und und und. Egal ob ich aufgeregt bin oder entspannt. Neurologisch kein Befund - Stempel: Patient hat eine Meise.
Ich habe meine Tasche gepackt und bin mit Kloß im Hals nach Hause gefahren. Habe noch eine Einladung zur psychologischen Institutsambulanz bekommen in einem Monat. Zur Beratung. Naja.
Hab immer noch Bauchschmerzen und Verstopfung und fühle mich ganz und gar nicht gut. Es ist beschissen mit Beschwerden in eine Klinik zu gehen und mit noch mehr Beschwerden wieder raus zu kommen.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin ich mich wenden soll. Irgendwie verdrehen alle die Augen wenn ich auf der Matte stehe. Hab irgendwie den riesen Stempel auf der Stirn. Was für ein Start in Berlin. . .
Hoffe euch geht es besser.
27.02.2018 22:10 • • 02.03.2018 x 1 #1