Hallo Missflitt
gaaaaaanz lieben Dank für Deine Antwort ... hat mir gerade so gut getan, Deine Zeilen zu lesen.
Ich hatte meine Angst echt richtig gut im Griff ... ich hab sogut wie ALLES wieder gemacht ... und das obwohl ich in meinen heftigsten Zeiten nicht mal mehr das Haus verlassen habe ....
Im Januar haben wir dann den Urlaub gebucht ... da war noch alles TOP.
Dann waren familiär ein paar Dinge ... und irgendwie hat sich die Angst so ganz langsam wieder angeschlichen ...
Seit drei Wochen habe ich mir dann dauernd den Kopf zerbrochen .... wegen dem Flug.
Vor ein paar Tagen konnt ihc es irngedwie wieder ein wenig ablegen ... !!
Heute morgen aufgestanden ... und ZACK ... wie eine KRALLE hat sie mich gekrallt und zugeschnürt.
Hab dann immer so das Gefühl .... in mich hinein zu hören.
Geht mein Herzschlag auch richtig ... bekomme ich genug Luft ... und all das.
Dauernd GEdanken ... ob mit meinem Körper alles ok ist.
Dann die BEKLEMMUNG in der Brust ... wirklich wie in alten Zeiten.
Ich würde so gern ein wenig runter kommen .. von diesem Zustand ... aber weiß garnicht wie ich das anstellen soll.
Fühlt sich so an, wie wenn ich zum Zahnarzt muss ... wobei ich die Zahnarztbesuche auch ganz brav ALLE hinter mich gebracht habe ... mit ANGST STOLZ BIN !!
Jaaaaa ... sobald ich meine Kontrolle abgeben muss ... is Schicht im Schacht bei mir.
Ich hab irgendwie gar keine richtig Flugangst ... es ist eher die Angst ... was passiert mit mir im FLieger .... Tür geht zu und kommst nicht raus wenn willst. Was ist wenn Panik kommt ... etc. .... !!
Wobei ich nun sagen müßte ... LIEBE PANIK ... dann komm doch .... zeig Dich mal wieder von Deiner hässlichsten SEite .... ICH HAB KEINE ANGST MEHR VOR DIR.
So sollte ich denken ... denn warum bitte lass ich mich von diesem schei. GEfühl in Besitz nehem ....
LIebe Grüße Laldua28