Kurz zu meiner Geschichte
Ich habe nun 2 Jahre Ärzte Marathon hinter mir. Ständig Wiederkehrende Bauch/Unterleib Schmerzen.
-Reizdarm
-psychisch bedingt
Etc etc
Vor ein halben Jahr wurden die schmerzen im linken unterbauch so schlimm das ich dort gar nicht mehr berühren durfte. Ich also zum keine ahnung wie vielten mal zum Hausarzt. Sono. 3 cm großes etwas Nähe eierstock. Schock!
Überweisung kh... Gynekolisch untersucht worden nix zu sehen. 3 Tage Antibiotika bekommen da entzündungswerte hoch waren. Und was für hammer das waren... Mein armer Magen dacht ich mir nur. Aber : Kein Erfolg. Dann hieß es gut wir machen eine bauchspiegelung. Ergebnis: endo Stufe 3 / verwachsungen / zyste. ( vor 6 Jahren notkaiserschnitt gehabt)
Komplett saniert worden und Pille im Langzeit Zyklus. Alle halbe Jahr eine Woche Pause einlegen.
Bisher lief s mit der endo gut. Allerdings seit dem iwie sehr anfällig für andere Dinge.. So das ich auch sehr häufig vergangenes Jahr noch Antibiotika nehmen musste. Weiß nicht ob Magen darm flora Vll völlig zerstört ist. Pille vertrage ich auch gut keine Schmerzen kein nix. Und Nu seit einer Woche fängt auf der rechten Seite mit so seltsame Schmerzen an... Schon selbstversuche wegen Blinddarm aber nein ich denke die Schmerzen wären dann auch schon schlimmer geworden. Rechts über hüfte und dann wieder mittig unter Nabel bis in den Schrott teilweise.
Ich habe echt Bedenken das es wieder die endo ist ich will nicht wieder unters Messer.
ist das denn möglich trotz Pille und völliger Sanierung hat da jemand Erfahrungen gemacht? Kontroll Termin erst im Oktober. Das ist n Witz. Ich überleg schon Montag nochmal beim FA anzurufen.
Allerdings hab ich auch ein Hüft schief stand und generell oft Probleme mit n ischias und bws.. Vll strahlt das auch aus? Ich weiß es nicht. Iwie ist echt der Wurm drin man glaubt Nu hat man s endlich durch und mal keine weh wehchen und dann fängt wieder etwas an ich bin 27...das darf echt nicht war sein. Mit Asthma und mit bluthochdruck auch gestraft.. Man man man.
Vll gibt s hier ja Leidensgenossen mit denen man sich austauschen kann.
LG
20.04.2018 19:21 • • 24.04.2018 #1