App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

nachdem ich seit Oktober die tollsten Beschwerden habe und mein toller Arzt immer nur sagte es sei alles psychisch,war ich letzte Woche bei meinem Orthopäden nachdem meine Gelenke nun auch noch anschwollen und höllisch wehtaten
Ohne zu zögern nahm er mir Blut ab(was ja mein Hausarzt,der auch noch ein Internist ist nicht für dringend hielt).
Gestern dann die Nachricht,dass mein Harnsäurespiegel bei 7,2 liegt,bei Frauen normal die Grenze bei 5,2 liegt
Als ich Ihm sagte das ich seit Oktober die Beschwerden habe(Panikattacken,kribbeln am ganzem Körper,auch am Kopf,Kopfschmerzen und so ein fieser Druck,Schwindel und übelkeit usw),meinte er:
Es ist eine frechheit das mein Blut nicht eher gemacht wurde,wären mir viele Schmerzen erspart geblieben
Nun esse ich seit 3 Tagen kein Fleisch mehr(ausser Pute und Hähnchen)nichts süsses und keine tierischen Fette,trinke 2-3 Liter am Tag und was soll ich sagen,es wird endlich besser
Ich weiss jetzt allerdings nicht,ob alle Symthome auf Dauer verschwinden werden,aber ich hoffe es jetzt einfach mal.

Liebe Grüsse

Pusteblume

13.05.2011 08:58 • 13.05.2011 #1


1 Antwort ↓

Hallo,

es ist schön, dass du endlich einen Arzt gefunden hast, der nicht immer alles auf die Psychoschiene schiebt!! Ich muss doch mal gucken, ob mein Harnsäurespiegel beim letzten Mal gecheckt wurde.

Wünsche dir, dass es alles weiterhin positiv verläuft und du deine Beschwerden loswirst.

Liebe Grüsse
LaMancha





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore