Infinity Stone
ich habe schon seit vielen Jahren die Emo. Zeitweise ist es mal mehr, mal weniger schlimm. Aber um diese Jahreszeit fängt es meistens an, schlimmer zu werden, weil irgendwie ständig jemand krank ist.
Im Moment höre ich von vielen, dass sie oder Menschen aus ihrem Umfeld MGD haben/hatten und ich habe auch schon seit ein paar Tagen weniger Hunger, fühle mich schlapp und mir ist schlecht. Gerade habe ich auch noch Bauchschmerzen, ich werde noch wahnsinnig...
Kennt ihr das, dass ihr ständig denkt diesmal habe ich sicher MDG!, dann ist natürlich doch nichts und beim nächsten Mal dann wieder okay, aber diesmal jetzt wirklich, es kann nicht anders sein? Wie geht ihr so damit um, wenn wieder die Infekt-Jahreszeit beginnt? Was macht ihr, um euch vor MDG zu schützen? Ich desinfiziere mir schon die Hände wie blöde und nehme manchmal Vitamin C Tabletten. Und jetzt sitze ich doch wieder hier und denke, diesmal hat's mich erwischt. Was sich in etwa so anfühlt, als würde mir der sichere Tod bevorstehen...
Viele Grüße!
28.09.2017 13:11 • • 13.11.2022 #1