Ich bin noch hier, wollte aber mal versuchen, mich möglichst wenig mit dem Thema zu beschäftigen. Denn je mehr ich mich damit beschäftige, desto schlimmer wird meine Angst.
Insgesamt ist meine Angst im Laufe der Zeit etwas besser geworden, den Winter hasse ich jedoch immer noch deswegen. Und sobald ich höre, dass es jemand hat, werde ich nervös. Therapie habe ich gemacht, ohne Erfolg. Tabletten nehme ich nicht, nehme aus anderen Gründen ein ganz niedrig dosiertes AD, was ich eigentlich nicht mehr brauche, doch das Absetzen ist die Hölle inklusive massiver Übelkeit. Deswegen will ich, wenn es irgendwie geht, keine weiteren Tabletten nehmen. Was wirklich hilft, ist Tavor, aber das ist ja nun leider keine Dauerlösung.
Momentan geht es mir wieder ziemlich schlecht, mich triggert einfach alles. Habe am Samstag auch noch kurz bevor ich zur Arbeit musste, in einem Forum einen Bericht gelesen, da schrieb jemand, dass er MDG hätte und schilderte das sehr deutlich. Das hat mich richtig stark getriggert, ich muss ständig an diesen Bericht denken und vergleiche es mit mir. Habe sie heute Morgen auch schon wieder mit Übelkeit, keinem Hunger und Bauchschmerzen zu kämpfen. Es ist und bleibt ein furchtbarer, täglicher Kampf und ich habe die Hoffnung auf Heilung aufgegeben.
02.12.2019 15:11 •
x 1 #872