Seitdem ich mal in der Gastronomie gearbeitet hab, wundert mich nichts mehr und ich esse nicht mehr in Restaurants. Höchstens noch bei McDonalds, was man jetzt aber nun nicht als Restaurant bezeichnen kann
Ich muss auch mal wieder jammern. Habe mich nach langem überlegen entschlossen, morgen mit zwei Freundinnen (die nichts von meiner Emo wissen, so eng befreundet sind wir dann doch nicht) zu einer Messe zu fahren. Jetzt bereue ich das total und hab Angst. Wir haben Zugbindung, fahren pro Strecke drei Stunden und sind von 6-23h unterwegs. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Was, wenn ich unterwegs MDG kriege? Die letzten Berichte hier haben meine Angst total getriggert
Unterwegs essen fällt mir auch schwer, weil ich danach oft Bauchschmerzen kriege. Die hab ich eh schon seit zwei Tagen und seit gestern Abend ist mir total schlecht. Ich hab Angst vor morgen, aber nicht fahren ist auch blöd, weil alles schon bezahlt ist und die beiden sich freuen.
Mir ist auch den ganzen Tag schon so komisch, Übelkeit, wenig Hunger (esse aber trotzdem normal, heute Mittag gab es McDonalds) und latent Kreislaufprobleme.
Müsste jetzt packen und hab gar keine Lust und Kraft
15.03.2019 21:08 •