Wie geht es euch? Alle gut ins neue Jahr gestartet?
Mir gehts gerade mal wieder richtig schlecht, nachdem ich doch glatt mal fast drei Wochen stabil und nahezu angstfrei war. Hatte die letzte Nacht einen furchtbaren Traum, habe geträumt, ich hätte MDG und habe den Akt des Erbrechen im Traum furchtbar realistisch erlebt. Als ich zitternd wach wurde brannte mein Hals extrem und ich war ein paar Sekunden lang überzeugt, ich hätte mich tatsächlich übergeben. War zum Glück nicht so.
Dieser Traum hing mir den ganzen Tag nach, mir war die ganze Zeit latent schlecht, essen ging bis heute Abend auch nicht wirklich. Hatte heute seit langem auch mal wieder eine heftige Panikattacke wegen einer Nichtigkeit. Heute Abend hatte ich dann Hunger, habe richtig zugeschlagen und dachte, es ginge mir psychisch besser. Bis ich in einer FB Gruppe (die eigentlich ein ganz anderes Thema hat) einen Beitrag las, wo diverse Leute von ihren wirklich schrecklichen Erfahrungen mit dem Norovirus berichtet haben. Das war schlimmer als schlimm!
Nun ist mir schon wieder schlecht, ich habe Bauchschmerzen und muss immerzu an diesen schlimmen Traum denken. Wird das mit der Emo denn niemals besser?
18.01.2019 21:28 •