Zitat von Abendschein:Liebe @Lisa93 ich hatte das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, das es meinem mann in der
Freitag nacht nicht gut ging. Bei mir war bis dahin alles in Ordnung. Er stand auf und ich sagte zu ihm,
was denn los sei. Er sagte er müßte brechen. Schlagartig fing ich an zu zittern und mir war auch
so schlecht. Er hat gebrochen, ich habe gar nichts gehört,. oder mitbekommen, weil er das Wasser hat
Laufen lassen, aber mir war schlecht. Ich mußte in der Nacht mindestens 7 mal aufstehen um Wasser zu lassen.
Habe kein Auge zu bekommen, weil ich immer Sorge um ihn hatte. Meinem Mann geht es besser, mir noch nicht.
Ich will damit sagen, was die Gedanken ausrichten können, bei mir auf jeden Fall. Denn ich glaube nicht, das ich
mich zeitgleich so schnell angesteckt haben könnte. Es ist auch überhaupt nicht sicher, was es hätte sein können,
bei ihm.
Ich glaube nicht, das Du Dich angesteckt hast. Wirklich nicht.
Ne definitiv nicht. Ich habe mich noch nie durch Kontakt bei jemandem angesteckt, der Magen Darm hatte, und erst recht nicht bei meinem Freund.
Sondern immer nur, wenn es irgendwie rum ging, und ich es nicht so richtig erwarten konnte.
Ich kenne das so gut aus meiner Jugend, ich kann euch nur raten: lenkt eure Gedanken möglichst auf etwas anderes, denn selbst, wenn man es hat, bringt es nichts, es irgendwie schon geahnt zu haben.
Versucht vertrauen zu haben und Schritt für Schritt diese Gedanken auf andere zu ändern und dann wird das ganze Schreckgespenst Emo langsam kleiner!
10.12.2018 07:51 •
x 1 #744