Zitat von Jadala:Mich hat es wohl erwischt
Bin heute morgen schon mit etwas Bauchweh aufgewacht, war aber nicht schlimm. Im Laufe des Vormittags kam dann Übelkeit dazu, schließlich Durchfall. Da bin ich dann nach Hause. Jetzt liege ich hier wie ein kleines Häufchen Elend und könnte heulen, weil ich so Angst vorm Erbrechen hab, bisher kam noch nix. Ablenken geht auch kaum, ich bin total schlapp ...
Oh nein du arme. Wie geht es dir denn mittlerweile. Wobei es den Krankheitsverlauf ja auch gibt ohne erbrechen.
Aber ich kenne dass @SpiritTiger127 bei mir ist es Angst vor beidem. Ich denke mir wenn ich Durchfall bekomme dann muss ich mich bestimmt auch übergeben. Dass ist so schrecklich.
@Lisa93 so geht es mir auch. Wenn ich irgendwo lese oder höre es geht wieder rum denke ich nur noch darüber nach. Und wenn dann jemand in meiner Umgebung krank wird, selbst wenn ich nicht weiß was derjenige hat, denke ich nur noch darüber nach.
Ich überleg dann was habe ich angefasst wie nah war ich bei jemandem, mit wem habe ich mich unterhalten.
@banane2016 ich war auch vorletztes Jahr in Ägypten, da war mein Angst zwar nicht so präsent aber trotzdem da, ich habe es genau so gemacht wie du. Wenn man auf diese Sachen achtet wie mit dem Leitungswasser und Essen sollte es gehen.
27.11.2018 15:41 • x 1 #721