Ich bin auch zu dünn, esse aber, wenn ich nicht gerade eine schlechte Phase habe (hab ich in letzter Zeit seltener) normal bis deutlich mehr als andere Leute. Setzt trotzdem nicht an, ich habe die Theorie, dass die Angst unglaublich viele Kalorien zieht. Ich bin halt immer innerlich total unruhig und angespannt, das verbrennt Kalorien, glaub ich. Und ich kann unterwegs auch nur schlecht essen, weil ich meistens nach dem Essen aufs Klo muss und da sungen woanders tue . Und dann halt auch die Angst, mir könnte schlecht werden...
Andererseits, wenn ich keine akute Panik habe, dann esse ich abends gerne mal ein riesengroßes Menü von McDonalds ohne Probleme. Aber Stress schlägt mir sofort auf den Magen. Momentan ist es ganz schlimm, sie Donnerstag stand ich unter Dauerpanik und Stress, ausnahmsweise mal nicht wegen der Emo. Konnte so gut wie gar nichts essen. Dann noch das Erlebnis im Bus am Freitag... Doch jetzt ist beides wieder gut, ich habe mich nicht angesteckt und auch der Grund meines anderen Stresses ist vorbei. Und dennoch kann ich immer noch nicht essen. Null Hunger, latente Übelkeit, ganz blöde. Und ich merke, wie ich abnehme, was ich gar nicht will. Ist das bei euch auch so, dass ihr schnell abnehmt?
@Finya , ich kenne das, ich hab so viele Ausbildungen angefangen und stand dabei so unter Stress, dass nach späteres drei Monaten nichts mehr ging und mein Körper die Notbremse gezogen hat. Darf ich fragen, von was du lebst? Meine Familie sagt immer nur, ich müsste endlich ans Arbeiten kommen, was ja auch richtig ist. Nur sehen die gar nicht, was das für mich bedeutet. Psychische Probleme kann man nämlich sehr gut heilen, wenn man es nur will und sich zusammenreißt und durchbeißt, so deren Ansicht . Toll, ist ja nicht so, dass wir alle das nicht jeden Tag machen.
Habt ihr außer der Emo noch andere Ängste/Probleme?
05.11.2018 16:06 •