Ja, wenn ich davon nur lese, wird mir auch immer ganz anders.
Normal wäre ich sofort bzw. an der nächsten Haltestelle raus und hätte auf den nächsten Bus gewartet, aber ich hatte einen dringenden Termin und keine Zeit. Außerdem ist die Frau zum Glück eh an der nächsten Haltestelle raus. War eh komisch, das war ein ganzer Familienclan und das hat keinen gejuckt, dass die Frau im Bus in eine Tüte kotzt. Die sind dann alle raus und mit der Straßenbahn Richtung Innenstadt gefahren.
Krankenhaus ist auch ganz schrecklich, ich warte, wenn ich nicht selbst total krank bin, immer draußen. Letztes Jahr musste ich meine Mutter in die Notaufnahme bringen, sie hatte sich den Fuß gebrochen. Das Wartezimmer war die Hölle, Grippe, Magen Darm, alles da und Mama konnte nicht draußen stehen. Da hat eine Schwester bemerkt, dass ich kurz vor einer Panikattacke stand und gefragt, was los ist. Ich ihr kurz von meiner Angst erzählt und wir durften dann sofort ins (chirurgische und garantiert norofreie, wie die nette Schwester mir versicherte) Behandlungszimmer und dort warten. Das fand ich so super!
02.11.2018 21:11 •
x 1 #618