Also gerade Noro geht so schnell, meist innerhalb von 24h bzw. deutlich schneller. Selten noch nach 48h. Mich hat es mal nach 36h erwischt, das war das längste und vermutlich kein Noro. Hast du denn normal gegessen die letzten Tage? Ich würde von Hunger ausgehen.
Bei mir wird die Nacht noch mal spannend, ich denke, es geht dann los. Sollte ich Glück haben, bin ich ab morgen wohl etwas entspannter. Bis zur nächsten Konfrontation Und von normal weit entfernt.
So richtig reinhauen inklusive Schlingen und nicht vernünftig kauen tue ich im Schnitt 5x die Woche. Meist abends und beim ins Bett gehen und nachts hab ich dann zwar meist ein komisches Gefühl und Bauchschmerzen, was mir dann Angst macht, es könnte MDG sein, doch Angst, dass mein Magen das nicht schafft, hab ich nie. Musste mich deswegen auch noch nie übergeben. Und ich übertreibe es dabei wirklich meist deutlich. Neulich hab ich alleine eine ganze Packung Nudeln, die für vier Personen war, innerhalb von 5 Minuten gegessen. Passiert ist bis auf Blähungen nichts.
27.01.2018 22:05 •