Das wird jetzt ein ziemlich chaotischer Beitrag, aber ich möchte auf alles eingehen (:
@schnueppchen
Dich hab ich auch gar nicht gemeint wegen dem Angst machen (: Ich dachte nur, es wäre gemeint, dass Kinder oft gleichzeitig zu Erkältungen MDG haben, weil das Immunsystem schwächer ist oder so. Aber jetzt habe ich verstanden, wie das gemeint war ich habe keine Ahnung von Kindern Stimme euch da aber zu, MDG ist die schlimmste Ursache fürs Erbrechen, wegen der Ansteckung Bin da auch total paranoid.
Der Hausarztwechsel: Klar könnte ich. Aber ich habe schon wirklich viele Hausärzte in meiner Stadt durch, ich glaube ich wüsste kaum noch zu wem ich da gehen sollte, mit dem ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht bzw. der nicht von meinen psychischen Problemen weiß. Im Großen und Ganzen ist meine HÄ nämlich schon in Ordnung, gut erreichbar, ganz nett, mir wurde schon von 'nem anderen Arzt gesagt, dass sie eine gute Ärztin ist. Und sie kennt den wichtigsten Teil meiner gesundheitlichen Vorgeschichte.
Früher war ich auch in einer Emo-FB-Gruppe, die hat mir gar nicht geholfen. Hat mich ständig nur getriggert oder die Leute hatten null Verständnis, obwohl sie doch angeblich auch die Phobie haben
Bäckerwaren finde ich auch immer fragwürdig! Da hat man so wenig Kontrolle darüber, was z. B. für belegte Brötchen verwendet wird etc. Ist mir auch meistens zu unsicher.
Ich habe nicht direkt abends oder nachts mehr Angst, aber nen Horror davor, nachts aufzuwachen und mich übergeben zu müssen.
Pass auf mit dem MCP, da hab ich irgendwann schlimme Nebenwirkungen davon bekommen. Leider wirkt es soo toll, ein Traum für Emos. Kannst dadurch aber auch Durchfall bekommen, weil es die Peristaltik im Magen und Darm anregt, nicht vergessen, bevor du dir deswegen Sorgen machst
@enana
Ich schaue eigentlich auch alle Lebensmittel dreimal an, bevor ich sie esse. Keine Ahnung wie das mit dem Käse passieren konnte. Naja, hatte dann den Abend noch Bauchschmerzen, aber am nächsten Tag gings mir wieder gut. Nur Appetit auf Käse hab ich gar keinen mehr...
Ich bin normalgewichtig, wenn auch im unteren Bereich. Hab eine kaputte SD, so schnell nehme ich nicht ab. Und die Phasen, in denen ich Emo-bedingt wenig esse, werden auch immer seltener. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Magen komplett an alles außer Zwieback gewöhnen musste. An jedes einzelne Lebensmittel. Es war die Hölle, und das will ich nicht nochmal durchmachen.
Könnte deine Atemnot nicht einfach von der Angst kommen bzw. tut sie das? Das ist natürlich trotzdem unangenehm, aber mich beruhigt es immer etwas zu wissen, dass es nur die Angst ist.
30.11.2017 20:54 •