Danke ihr Lieben
Mir geht es immer noch bescheiden, Schwäche, kein Hunger, Bauchschmerzen, Übelkeit, das Gefühl, MDG würde jeden Moment ausbrechen. Die Nacht war einfach schrecklich, lag bis 2h wach, immer wieder Herzrasen und Anfälle von so starker Übelkeit, dass ich kurz vorm loslaufen war. Bin dann irgendwann doch eingeschlafen. Heute morgen weiterhin null Hunger, hab aber trotzdem was gegessen. Das bleib auch drin, Übelkeit wurde nicht besser und nicht schlechter. Hab auch keinen Durchfall, obwohl ich das Gefühl hab. Ganz komisch. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Eigentlich würde ich sagen, ich brüte MDG aus, doch wenn ich ehrlich bin, geht es mir schon seit Donnerstag so. Zwar denke ich immer, jetzt ist es so weit und es fühlt sich anders an, aber von Donnerstag bis heute, ohne, dass es wirklich passiert? Kann das sein? Ich hab nun seit einer Woche Pantoprazol 40mg genommen und heute abgesetzt. Kann es eventuell auch daher kommen?
Durchfall hab ich eigentlich recht selten, meist bei Aufregung und Anspannung. Angst hab ich davor aber genau so wie vor MDG. Nehme auch mindestens einmal die Woche Imodium vorbeugend...
Ich bin einfach nur froh, wenn der Winter vorbei ist!
Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich entspanntes Wochenende!
@franzi, hast du schon alles geschafft? Termine und Erledigungen stressen mich auch immer extrem, ich wette, deine Beschwerden kommen daher und es wird nichts passieren
13.01.2018 16:00 •