Bei mir ist es unverändert, heute morgen war mir noch richtig schlecht mit diesem Zucken im Magen, heute Mittag ging es dann und ich hab (vermutlich zu viel) gegessen und seitdem ist mir zwar nicht direkt schlecht, aber ich habe gar keinen Hunger und wenn ich an Essen denke, so einen richtigen Widerwillen. Außerdem hab ich eben das Bad geputzt und d durchzuckte es mich irgendwie heute nacht wirst du es kriegen, wie so eine Vorahnung. Ganz mies.
Bin irgendwie sich schon seit Tagen so schlapp und mir tut alles weh, aber keine Erkältung.
Und ich hab die Macke, im Winter jeden tag bei Google News zu gucken. Wenn dort auf der Startseite nichts von Noro steht, bin ich beruhigt, obwohl das ja absolut blöde ist. Und seit Wochen steht da immer was
Heute hatte ich auch so eine Situation, in einer Sportgruppe bei WhatsApp sagt jemand für morgen ab, weil krank. Mein Puls rast sofort los und ich denke, die hat MDG und ich hab sie vor ein paar Tagen noch gesehen. Hab dann scheinheilig nachgefragt, sie ist stark erkältet. Da war ich dann auch wieder ruhig.
05.01.2018 16:51 •