App im Playstore
Pfeil rechts
165

Zitat von al_ly:

Ja ich versuche diesen Reiz eigenlich nicht zuzulassen.. aber auch Kaugummi kauen oder so geht gar nicht mehr
Naja bei den einen bewirkt es etwas, wenn sie sich übergeben haben aber bei den anderen wird es noch schlimmer. Klar ist es auch total absurd, weil man ja eigentlich weiß, dass es ein Schutzmechanismus ist vom Körper aber trotzdem ist die Angst stärker.
Vor 4 Monaten hatte ich 8 Tage das Fluoxitin genommen. Ich habe mich eigentlich den ganzen Tag gut gefühlt. Abends gegessen und dann hatte ich starke Schmerzen im Bauch und Magen. Dann nach einiger Zeit ging es wieder und ich habe das Fluo genommen. Meine Panikattacken gingen gar nicht mehr runter bis ich dann gebrochen habe. Ich denke aber das es durch das Medi kam aber trotzdem war es wie eine Todesfolter und ja seitdem ist es so extrem..

LG Ally

Wie oft hast du das Fluoxetin genommen ?

Hallo!
Ich kann das vollkommen nachempfinden. Die Emo ist auch der Grund, weshalb ich mich hier heute angemeldet habe.
Wenn die MDG rumgeht, möchte ich mich nur noch in meine kleine Höhle verkrümeln und Vomex futtern.
Ich desinfiziere stets das Bad und alles was ich anfasse, wenn ich glaube mich anstecken zu können. Ich habe Angst zu essen und dadurch wird mir übel (leerer Magen) ein Teufelskreis.

Liebe Grüße!

A

Emetophobie und Magen-Darm-Grippe

x 3

Das fluo hab ich 8 Tage auf 20mg direkt genommen..

Und @Anxiety Hell
Das ist genauso bei mir aber jetzt zurzeit ist es noch schlimmer, weil ich ja weder essen noch richtig trinken kann aus Angst das es direkt rauskommt..

LG Ally

Na ihr Lieben wie geht es euch und wie verbringt ihr Silvester ?

Zitat von Frozen93:
Na ihr Lieben wie geht es euch und wie verbringt ihr Silvester ?

Hey, es geht danke der Nachfrage und selbst?
Morgen feier ich diesmal mit meiner Familie rein, weil ich ja nicht weg kann wegen der Problematik und du?
LG Ally

Zitat von al_ly:

Hey, es geht danke der Nachfrage und selbst?
Morgen feier ich diesmal mit meiner Familie rein, weil ich ja nicht weg kann wegen der Problematik und du?
LG Ally

Danke ja bei mir geht es auch so. Feiern auch mit Familie

Hey Frozen! Ich werde Silvester diesmal ruhig angehen und bei meinem Hund bleiben. Ich möchte das Jahr einfach mal in gewohnter und sicheren Umgebung begrüßen.

Liebe Grüße!

Huhu

Bin auch noch da, mir gehts nicht gut. Schon seit heute morgen starke Übelkeit und eine Mischung aus Resignation und Panik. Seit Mittag Bauchschmerzen... Hab halt auch wieder so viel über Infektionen gehört und bei allen begann es mit Bauchschmerzen...

Silvester feiere ich zu Hause, allerdings kriegen meine Eltern Besuch und ich dann halt indirekt auch. Davor graut mir, ich hasse es, wenn wer bei uns übernachtet. Zudem hatte besagter Besuch in den letzten Jahren immer nach Weihnachten Noro... Mal sehen, ob nun morgen gefeiert wird oder ob ich es die Nacht kriege.

Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Zitat von Anxiety Hell:
Hey Frozen! Ich werde Silvester diesmal ruhig angehen und bei meinem Hund bleiben. Ich möchte das Jahr einfach mal in gewohnter und sicheren Umgebung begrüßen.

Liebe Grüße!

Ja das hört sich doch gemütlich an und dein Hund ist nicht alleine ist ja für die Tiere auch sehr laut

Zitat von schnueppchen:
Huhu

Bin auch noch da, mir gehts nicht gut. Schon seit heute morgen starke Übelkeit und eine Mischung aus Resignation und Panik. Seit Mittag Bauchschmerzen... Hab halt auch wieder so viel über Infektionen gehört und bei allen begann es mit Bauchschmerzen...

Silvester feiere ich zu Hause, allerdings kriegen meine Eltern Besuch und ich dann halt indirekt auch. Davor graut mir, ich hasse es, wenn wer bei uns übernachtet. Zudem hatte besagter Besuch in den letzten Jahren immer nach Weihnachten Noro... Mal sehen, ob nun morgen gefeiert wird oder ob ich es die Nacht kriege.

Habt Ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

Guten Morgen ich hoffe es war nur die Panik und nicht Magendarm. Ja wenn Zuhause Besuch ist ist schlimm

Hallo,
gestern Abend und heute Nacht ging es mir auch nicht gut. Starke Kopfschmerzen, vor allem beim Bewegen, Bücken und Liegen. Ich hatte so Angst, dass mein Gehirn platzt, ich ins Krankenhaus muss und das weinen hat die Kopfschmerzen natürlich verschlimmert. Hatte Angst, dass ich mich von den Kopfschmerzen übergeben muss und dass die Schmerzen nicht mehr zu kontrollieren waren und ich heute nicht mehr da wäre. Jetzt habe ich Angst, dass die Schmerzen heute wiederkommen, das kann man ja nie kontrollieren.

Wie ich Silvester feiere...vielleicht Zuhause oder eine Freundin nimmt mich zum Feuerwerk mit, das wird sich noch herausstellen.

Allen wünsche ich einen Guten Rutsch

Zitat von Dani2107:
Hallo,
gestern Abend und heute Nacht ging es mir auch nicht gut. Starke Kopfschmerzen, vor allem beim Bewegen, Bücken und Liegen. Ich hatte so Angst, dass mein Gehirn platzt, ich ins Krankenhaus muss und das weinen hat die Kopfschmerzen natürlich verschlimmert. Hatte Angst, dass ich mich von den Kopfschmerzen übergeben muss und dass die Schmerzen nicht mehr zu kontrollieren waren und ich heute nicht mehr da wäre. Jetzt habe ich Angst, dass die Schmerzen heute wiederkommen, das kann man ja nie kontrollieren.

Wie ich Silvester feiere...vielleicht Zuhause oder eine Freundin nimmt mich zum Feuerwerk mit, das wird sich noch herausstellen.

Allen wünsche ich einen Guten Rutsch

Das kenne ich sehr gut das man Angst hat Kopfschmerzen usw. nicht kontrollieren zu können und das macht uns eben Angst weil wir unbedingt die Kontrolle wollen

Zitat von Dani2107:
Ich hatte so Angst, dass mein Gehirn platzt,

Das gibt es überhaupt nicht.

Mir geht es richtig mies heute. Ich habe Angst vor Silvester es ist mir zu laut und zu hektisch. Schon der Gedanke nacht mich zittrig und nervös.
Letztes Jahr gging es mir durch die Anspannung nach dem essen richtig schlecht . Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen. Seit heute morgen extreme Panik. . Schwitzen und frieren im Wechsel. ....angst vor übelkeit. .angst vor panik und dem Gefühl nicht weg zu können. Das ständige angespannt sein und mich nicht entspannen zu können ist schon richtig schmerzhaft. An tagen wie heute ist der wunsch einfach normal zu sein noch größer und silvester deprimiert mich nur...denn am 1.1. wird die angst ja immer noch da sein

Zitat von enana:
Mir geht es richtig mies heute. Ich habe Angst vor Silvester es ist mir zu laut und zu hektisch. Schon der Gedanke nacht mich zittrig und nervös.
Letztes Jahr gging es mir durch die Anspannung nach dem essen richtig schlecht . Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen. Seit heute morgen extreme Panik. . Schwitzen und frieren im Wechsel. ....angst vor übelkeit. .angst vor panik und dem Gefühl nicht weg zu können. Das ständige angespannt sein und mich nicht entspannen zu können ist schon richtig schmerzhaft. An tagen wie heute ist der wunsch einfach normal zu sein noch größer und silvester deprimiert mich nur...denn am 1.1. wird die angst ja immer noch da sein

Das tut mir leid. Ich hatte heute auch eine schlimme Unruhe und Übelkeit was sich aber wieder gelegt hat. Mal schauen

Ich hoffe auch dass es sich wieder legt...glaub aber nicht .....Richtung 12 wirds immer schlimmer....ist bei mir Gefühl als hätte ich eine Prüfung oder wichtigen Termin. ...und es nicht abstellen zu können ist schrecklich

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch schon den ganzen Tag angespannt. Vorhin mehrmals starke Übelkeit und Angst spucken zu müssen.
Panikattacken waren auch schon da.
Ich hoffe, dass das neue Jahr besser wird, aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran...
Ach kann ich nicht mal positiv darüber reden :-\

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fühle mit euch. Ich will den Trubel endlich hinter mir haben. Ich bin total sensibel und empfindlich und erschrecke mich jedes Mal, wenn es draußen knallt, weil ich so aufgekratzt und emotional geladen bin. Möchte am liebsten aus meinem Körper, weil mich die ganzen Symptome und Schmerzen überfordern.

Aber wir müssen stark bleiben!

@Anxiety Hell
Du hattest doch geschrieben, das du einen Hund hast. Kuschel doch mit ihm.
Ich wünschte ich hätte einen Hund! Der würde mir psychisch bestimmt helfen

Zitat von Lina345:
@Anxiety Hell
Du hattest doch geschrieben, das du einen Hund hast. Kuschel doch mit ihm.
Ich wünschte ich hätte einen Hund! Der würde mir psychisch bestimmt helfen

Wir sind schon fleißig dabei, aber leider ist er auch ziemlich gestresst wegen der Knallerei draußen und wir zittern um die Wette.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore