Hallo ihr Lieben, ich habe zufällig diese Beitrag hier gesehen und möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin Ally und 17 Jahre. Ich leide seit 4 Jahren an Emethophobie, Panik und Angststörung mit Depressionen. Zurzeit geht es mir äußerst schlecht.. Ich kann weder essen, noch richtig trinken oder schlafen.. Ich habe zu starke Angst zu brechen (vor vier Monaten ist mir das passiert) danach ist es nur noch bergab gegangen.. mittlerweile habe ich Angst zu essen, weil ich sofort Panikattacken bekommen und und und.. mit einem fürchterlichen Magendruck und dazu kommt der Brechreiz der mich jetzt schon seit Wochen täglich begleitet.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.. Ich nehme seit wenigen Tagen das Venlafaxin 37,5 mg und habe selbst dabei fürchterliche Angst zu brechen, sobald ich das einnehme.. Und ständig habe ich das Gefühl das was hochkommt.. habt ihr schonmal aus der Panik raus euch übergeben müssen?
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, weil ich das Gefühl habe so langsam verrückt zu werden..
Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße Ally
28.12.2017 16:36 •