Ich glaube, jetzt hat es mich wirklich erwischt. Gestern war meine Banknachbarin in der Schule nach einer Woche wieder da sie hatte MDG, die ganze Woche über hohes Fieber, erkältet und dann kam gegen Ende noch die Kotzerei dazu. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich fühle, denn sie hat gestern auch oft genießt und man tauscht ja auch mal einen Stift aus etc. Jetzt habe ich seit gestern Abend erhöhte Temperatur und meine Nase läuft, schlecht ist mir auch, ich hab Bauchkrämpfe Dabei wollte ich am Wochenende wegfahren, aber das kann ich so jetzt vergessen... Denn Magen-Darm könnte ja auch am Wochenende noch anfangen... Müsste eigentlich ganz dringend lernen, aber wenn mir schlecht ist, geht das einfach nicht.
Zitat:fische zur Not die Kekse mit dem Mund aus der Packung ohne anfassen, auch wenn das echt selten dämlich aussieht
Zitat:Ich bin mir täglich, stündlich,.....IMMER sicher auf jeden Fall Magen Darm zu haben.
DAS könnte ich sein. Zu 100 %.
Zitat:War Freitag in der super vollen Stadt, ganz viel mit Öffis gefahren und bei zwei Ärzten gewesen. Hab zwar nichts gegessen unterwegs, aber bestimmt hab ich mir da was geholt
Und, wie geht es dir? So schnell passiert das nicht, sonst würden ja Ärzte 24/7 krank sein.
Zitat:Ich denke schon, dass das Sättigungsgefühl von der Psyche kommen kann. Wenn ich aufgeregt bin, dann kann ich nie was essen. Hinterer dann totaler Hunger. Das ist auch die Psyche. Und selbst wenn du sagst, du hast keinen Stress, ich denke, unser Körper hat ja permanent irgendwie Stress durch unsere Angst. Wir haben uns an das Gefühl schon gewöhnt, aber für unseren Körper ist es dennoch immer wieder totaler stress, diese ständige Angst und das zeigt er dann halt so.
Ich weiß nicht. Hatte auch früher schon oft viel Stress, ohne dass mein Hunger darunter gelitten hat. Ich rede hier auch nicht von ein bisschen Appetitlosigkeit oder so, sondern ein extremes Völlegefühl selbst nachdem ich 12 Stunden nichts gegessen habe. (Hatte schon eine Magenspiegelung, aber die war ohne Befund.)
Zitat:Ich esse meist auch schon prophylaktisch nichts mehr
Das lasse ich mittlerweile, wenn man MDG hat, übergibt man sich sowieso, auch, wenn man nichts im Magen hat. Mit leerem Magen ist das allerdings nochmal unangenehmer.
Zitat:Bei mir ist es dass ich da dann keine Kontrolle hab und beim Erbrechen ich immer totale KreislaufProbleme habe. Und auch diese Übelkeit.
So geht es mir auch, bin auch beim letzten Mal, als ich erbrechen musste, in der Notaufnahme gelandet, weil ich einfach umgekippt bin Seitdem habe ich noch mehr Angst davor.
Zitat:Arbeitet ihr?
Ich bin Schülerin, und, ganz ehrlich, es sieht nicht rosig aus. Habe schon mal die Schule abgebrochen, jetzt wiederhole ich gerade, aber ich bin gesundheitlich (psychisch und physisch) so angeschlagen, dass ich einfach zu oft fehle. Jetzt bin ich aus den o. g. Gründen mal wieder zuhause, verpasse eine Klausur usw. I. d. R. gehe ich aber auch mit Übelkeit, sonst würde ich gar nicht mehr in der Schule erscheinen Meistens tut mir die Ablenkung gut und nach der Schule geht es mir viel besser und ich kann sogar Mittag essen Ich denke mir auch oft, wenn es passiert, passiert es eh, ob dann in der Schule oder daheim, ist ja egal. Dort merkt es wenigstens jemand, wenn ich wieder umkippe!