Ex-Mitglied
Dankeschön!
Das kann ich dir gar nicht so genau sagen. Also ich habe komplett herunter gefahren. Restlos alles. Ich war allerdings auch nicht mehr imstande, auch nur irgendetwas zu machen. Ich dachte jeden Tag, dass ich sterben werde. Es war die Hölle auf Erden. Kein Schmerz der Welt war so schlimm für mich, wie diese ganzen Symptome und Gedanken. Dieses machtlose und nicht zu wissen was ich habe, hat mich regelrecht kaputt gemacht.
Ich habe all das gemacht, was mein Köper von mir verlangt hat und das war halt nichts machen. Ich habe Monaten lang gelegen, konnte nicht schlafen und habe tausende von Symptome gehabt , die mir wirklich schlimme Angst bereitet haben .
Dann habe ich langsam angefangen autogenes Training zu machen. Nein, in Therapie war ich nie , aber bin auf der Suche. Eine Diagnose habe ich auch nicht bekommen. Wenn ich heute noch so starke Symptome habe, dann bekomme ich nach wie vor richtige Ängste, doch schwer krank zu sein.
Wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, mich komplett auf mich zu konzentrieren, dann weiß ich nicht wie alles weiter gegangen wäre. Ich habe viel schleifen lassen müssen, weil ich wirklich nichts mehr konnte. Duschen war für mich schon eine absolute Herausforderung.
29.08.2022 11:41 • x 4 #61