App im Playstore
Pfeil rechts
6

heute bin ich zum Hausarzt weil ich des, öfteren Herzstolpern . ich wollte einfach nur kurz ein ekg machen zur Beruhigung, und jetzt drehe ich hier fast durch. Im krankenhaus ging es mir gut, jetzt zuhause traue ich mich nicht zu schlafen ohne mit der angst nicht mehr aufzuwachen.
Es wurde Blut abgenommen, alle werte okay und unauffällig außer mein Kaliumwert ist etwas zu niedrig. Sie wollten mich eigentlich drin behalten wegen Ultraschall Langzeit ekg usw aber haben gesagt das kann ich morgen bei meinem Hausarzt machen. Ich musste unterschreiben und habe sogar etwas mit Tod gelesen . ich weiß gar nicht wie ich heute ein auge zu machen soll.

26.08.2024 20:00 • 27.08.2024 #1

25 Antworten ↓

Sie wollten Dich da behalten und haben Dich dann doch weggeschickt? Verstehe ich nicht.

Bestünde auch nur die geringste Gefahr, die sich aus dem EKG ergeben hätte, hatte man auf Dich eingeredet das Du bleibst.

Bezüglich des Kaliumwertes: morgen früh ne Banane und gut ist.

A

EKG schlecht ausgefallen / T-Negativierung

x 3

@060123 Kalium niedrig= Herzprobleme heißt auffüllen und auch 2 3l am Tag trinken

Wenn du dich der Verzweiflung hingibst, hast du den Kampf schon verloren.“ - bist du das?

Was für herz sehr wichtig ist,ist Magnesium bestelle es bei unimedica deutschland 365 kapseln fast 18 euro.
Bei kalium würde ich ab sofort sūsskartoffeln in die speiseplan mit eibeziehen.und als snack statt schokolade,blaubeeren essen hat auch kalium.
Lavendelöl tut dem herzen auch recht gut von laesea.
Was du jetzt machst ist stress fūr das herz .hast du tee zuhause ?kamile?oder dergleichen trinke ein grosses glas davon .und ruhig atmen.
Das hatte ich auch mal das ich nachts angst hatte morgen nicht mehr aufzustehen .
Bitte den lieben Gott das er dich beruhigt den er ist seinen dienern näher als sein halsschlagader....

@RayBan lapacotee sehr gut