vll. kennt jemand diesen Zustand würde mich jedenfall beruhigen. Im Internet liest man ja doch so schlimme sachen das man in Panik verfällt.
Vor ca. 3-4 Monaten habe ich angefangen reduzierter Fleisch und Wurst zu essen und wenn ich was von esse, dann nur noch vom Metzger. Ich kaufe nichts mehr abgepacktes. Jedenfalls auf so Wurst wie Leberwurst, Teewurst etc. möchte ich komplett verzichten. Nicht weil ich mich geekelt davor habe sondern einfach weil ich es so möchte.
Jedenfalls habe ich vor 1 Woche ziemlich viel mit Hackfleisch gegessen. einmal war ich Hamburger essen, dann den Tag drauf Taccos und am Montag mussten wir nochmal Hamburger machen weil sonst das Hackfleisch abgelaufen wäre und das ein Gericht von Hello Fresh war (da kriegt man ja alles genau vorgegeben). Jedenfalls die Hamburger am Mo kamen mir nicht gut. am nächsten Tag war mir fast den ganzen Tag übel. hab dann nur Tee usw getrunken. Es lag so schwer im Magen.
Seit Montag krieg ich kein bissen mehr Fleisch oder Wurst runter, ich habe so einen ekel darauf, das wenn ich nur daran denke ich mich übergeben könnte. Jetzt habe ich mal danach gegoogelt und lese gleich: Magenkrebs. Hepatitis . und Schwangerschaft. ! gibts den keine normale Menschen die nichts davon haben und einfach einen ekel bekommen? bei Magenkrebs wäre das ein Anzeichen worauf unbedingt dann geprüft werden muss und man zum Arzt gehen sollte. Tja jetzt bin ich verwirrt. den ich ging ja davon aus das es durch den Ekel Burger am Montag gekommen ist.
und gleichzeitig hab ich da jetzt was gelesen was mich sehr beunruhigt . mit dem Magenkrebs. Googlen ist manchmal das größte Gift für den Kopf ! Und um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr wächst mein Ekel auf Fleisch und die Angst das es doch was ernsteres sein könnte. ! Verrückt.
26.09.2019 14:55 • • 27.09.2019 #1