App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo
Ich zittere gerade so schlimm , weil ich gegoogelt habe
Ich habe einfach eingeben warum ich immer wirklich immer ( combus Teststreifen Urin )
Zu Hause immer Protein habe wirklich immer
Keine leukos kein nitrit nichts nur Eiweiß

Ich gebe es bei Google ein und bekomme schlimme Ängste weil
Da viele von Krebs steht
Ich weiß das mein Weg jetzt zum
Urologen führen muss 36 weiblich
Aber ich hab letzte Woche angerufen und bekomme keinen Termin
Ich habe so Angst das da was raus kommt also was schlimmes

Im Oktober hatte ich ein großes Blutbild machen lassen war soweit alles ok bis auf K.
Und Kerstin aber nur wohl minimal abweichend der Norm.

Ich zittere so extrem
Gerade weil ich diese Krankheiten gelesen habe :
Multiples Myelom (bösartige Krebserkrankung der Plasmazellen)
Morbus Waldenström (bösartige Krebserkrankung des lymphatischen Systems)
Primäre Amyloidose (Erkrankung, die ein Multiorganversagen auslösen kann)
Leukämie (Blutkrebs)

Und falls viele Fragen wie ich drauf komme
Na weil ich derzeit an einer blasenentzündung leider oder reizblase keine Ahnung
Jedenfalls Nachtschweiß habe ich seit zwei Tagen
1. Symptom
2. Eiweiß Teststreifen
Müdigkeit antriebslos ebenfalls
Alles das was auf die oberen schlimmen Krankheiten hinweist

Ich bin fix und fertig

Gestern 21:40 • 31.12.2024 #1

12 Antworten ↓

Hast du das mal vom Hausarzt untersuchen lassen dein Urin du solltest mit ihm darüber reden..... Nachtschweiss kann auch hormonell sein mach dir keine Gedanken aber wenn du eine Blasen Entzündung hast sollte das behandelt werden

A

Eiweiß im Urin Protein seit Jahren

x 3

Habe ich bereits ich schon fosmoycin genommen also Antibiotika aber das ist nicht das Problem sondern das Protein im
Urin und das seit Jahren

Es könnte ja auch von den Nieren kommen mit dem Protein..... Du solltest dir eine Überweisung zum Urologen holen von deinem Arzt und damit dann dahin habt ihr bei euch nur einen Urologen im Umkreis

Nein mehrere aber es ist über all schwierig ein Termin zu bekommen aber ich werd das angehen müssen ich hab halt nur das alles gelesen wie in meinem
Beitrag beschrieben und davor hab ich eben so starke Angst
Ist hier denn keiner dabei als Frau der ebenfalls seit Jahren Protein im
Urintests hat also im combus Teststreifen ?

@Bobbylein Bei einer Blasenentzündung oder auch bei Reizblase ist häufig Protein im Urin. Sobald ich Blasenschmerzen habe, ist auch Protein im Urin.

Ich habe das auch schon seit Jahren. Welches Feld auf dem Teststreifen zeigt er denn bei dir an?

@QuietHope na Protein

Ja aber da ist doch eine Skala, die anzeigt, ob viel Protein oder wenig. Hast du gleich morgens getestet oder tagsüber? Eiweiß im Urin kann von Blutdruckschwankungen kommen, von viel Stress, milden Entzündungen, zu viel Eiweiß gegessen, Schmerzmittel und Antibiotika. Oder bist du sehr schlank? Aber Krebs zeigt das eher nicht an. Nur wenn er die Nieren beeinträchtigen würde. Dann hättest du doch aber auch schon viel mehr Symptome.

@QuietHope Danke für deine Antwort ja es zeigt also die erste Skala an also es färbt sich nicht dunkel grün, sondern es bleibt bei dem anfänglichen hellgrün, aber es verfärbt sich einfach. Ich teste immer mit meinem morgendlichen Urin. Heute Morgen habe ich ebenfalls wieder getestet und es hat sich auch ebenfalls aber das habe ich auch schon seit Tagen das anfängliche Hb Fällt verfärbt. Also so wie als wenn ich unsichtbares Blut in meinem Urin hätte jetzt stellt sich natürlich die Frage für mich, ob das eventuell noch von der zu vielen Wasserlassen Blase jetzt kommen verstehst du was ich meine weil ich ja jetzt die letzten Tage wirklich locker 50 mal auf Toilette gewesen bin dass da meine Schleimhäute in der Blase noch ein wenig gereizt Schmerzen habe ich Gott sei Dank nicht mehr aber wenn ich teste ist halt leider ein bisschen Blut mit enthalten laut Test Ergebnis

Nimmst du Medikamente?

Ich habe dadurch schon ewig Eiweiß im Urin. Mein Hausarzt weiß das auch und sagt kein Grund zur Sorge.

Hallo Bobbylein,

schau dir auch diese Themen an, sie könnten dir weiterhelfen:

Eiweiß im Urin

Combur 5 Teststreifen / Eiweiß im Urin erhöht

Eiweiß im Urin - Niereninsuffizienz?

In diesen Themen kannst du ebenfalls schreiben, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

@cathy79 Nein nur l thyroxin also für Schilddrüse 50 Gramm davon nur die Hälfte also 25

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore