M
MaedchenNr1
Ibus haben bei mir eigentlich immer geholfen. Ich hatte das ein paar Mal auch so heftig, dass ich nicht mehr aufrecht laufen konnte und richtig geschlottert hab am ganzen Körper, weil die Schmerzen so heftig waren. Mit den Ibus wurde es dann erträglich. Ging nicht weg, war aber aushaltbar. Ich hatte nur zum Schluss keine Lust mehr, ständig überall Schmerzmittel mit mir rumzutragen, weil die Schmerzen sich binnen wenigen Minuten so massiv gesteigert haben, als dass die einzige Lösung eine schnelle Einnahme von Schmerzmittel war. Und da habe ich mich dann operieren lassen. Seitdem ist einigermaßen Ruhe und das, obwohl ich auf Hormone als Erhaltungstherapie verzichtet hatte damals.
Wenn dein Sohn pflegebedürftig ist - gäbe es die Möglichkeit einer Kurzzeitpflege? Der Eingriff selbst ist ja minimalinvasiv - ich war nur zwei Tage im Krankenhaus und ein paar Tage später wieder ganz normal arbeiten.
Wenn dein Sohn pflegebedürftig ist - gäbe es die Möglichkeit einer Kurzzeitpflege? Der Eingriff selbst ist ja minimalinvasiv - ich war nur zwei Tage im Krankenhaus und ein paar Tage später wieder ganz normal arbeiten.
08.06.2018 21:37 • #21