Ich wollte nur mal ein kurzes update geben. Seit 7 Tagen nehme ich jetzt doch das Bisglycinat Eisen und was soll ich sagen. Am zweiten Tag der Einnahme habe ich schon eine Besserung bemerkt. Habe direkt auf 3 aufgestockt und im Abstand von 2 Stunden genommen. Scheinbar kann mein Körper mit eisensulfat absolut nix anfangen...also Ferro sanol.
Seit gestern nehme ich jetzt allerdings wieder nur 2, weil mein Magen die nicht ganz so toll findet (viel Übelkeit und absolut keinen Appetit mehr, gestern sogar erbrechen und bis mittags konnte ich nichts essen) und so bekommt es mir hoffentlich besser.
Ich bin jetzt weiß Gott nicht topfit, aber ich konnte schon am 2. Tag meine 20 Minuten spazieren gehen und musste mich nicht hinterher erstmal ausruhen, weil ich völlig erschöpft war.
Ich war nicht mehr zu erschöpft zum atmen ( das hat mir echt Angst gemacht).
Also es fehlt noch viel zum Fit sein, aber ich bin happy, dass ich einkaufen gehen kann, kochen usw, ohne dass ich mich fühle, als hätte ich gerade eine schwere Grippe überstanden.
Mal sehen, was die Blutwerte in 10 Tagen ergeben. Mir kam es so vor, als hätte ich vorher einfach auch nichts nehmen könnten. Es tat sich die ersten 6 Wochen so gut wie nichts....im Gegenteil wurde es fast schlimmer.
Schwindelig ist mir noch immer, aber nicht mehr ganz so arg und der Rest denke ich kommt vom Nacken, da ich laut Physio sehr stark verspannt bin und auch täglich schmerzen habe.
25.05.2018 17:06 •
x 2 #84