Ich bin 20 und habe seit Tagen ein komisches vibrieren/Missermpfindung in der linken Brust bisschen unter der Brustwarze. Es kommt nur für wenige Sekunden verunsichert mich aber extrem! Es ist ziehmlich unangenehm weil die Gedanken dann hochkommen dass es Herzflattern ist oder halt was ähnliches. Gestern beim einschlafen hatte ich das wieder dann habe ich mich aufgebracht und mein ganzer Körper hat gezittert. Ich hatte sowas noch nie deswegen macht mir das zur Zeit große Sorgen... Sind das wirklich nur die Muskeln/Nerven?
Jetzt mal zu den Untersuchungen die ich in letzter Zeit hatte:
Januar 2017: Ruhe EKG,Herz Ultraschall, Herz Abgehört,Blut Abnahme 2 mal = alles in Ordnung
März 2017: 24 Stunden EKG, wieder Herz Ultraschall, Schilddrüse Ultraschall = alles in Ordnung
Bin ich der Einzige oder hatte das schon jemand so eine missempfindung? Das nervt mega und macht mich wieder unsicher!
Jetzt mal zu den Untersuchungen die ich in letzter Zeit hatte:
Januar 2017: Ruhe EKG,Herz Ultraschall, Herz Abgehört,Blut Abnahme 2 mal = alles in Ordnung
März 2017: 24 Stunden EKG, wieder Herz Ultraschall, Schilddrüse Ultraschall = alles in Ordnung
Bin ich der Einzige oder hatte das schon jemand so eine missempfindung? Das nervt mega und macht mich wieder unsicher!
08.04.2017 18:49 • • 17.12.2020 #1
6 Antworten ↓