Hallo Leute,
wieder melde ich mich mit einer blöden Sache, die mich nicht in Ruhe lässt.
Ich habe seit ca einem Jahr beim zusammendrücken der Brustwarze milchige Absonderung. Diese kommt aber nur beim drücken oder ausstreichen.
Ich bin nicht schwanger und stille auch nicht.
Diesbezüglich war ich bei drei Frauenärzten. Alle drei machten ein Ultraschall und sagten, dass alles okay sei. Mein Prolaktinwert sei bestimmt erhöht laut den Ärzten, aber diverse Blutuntersuchungen zeigten, dass es in der Norm ist.
Der dritte Frauenarzt wollte etwas genauer schauen, weil man laut ihm nie zu 100% ausschließen kann, dass da doch evtl Brustkrebs dahinterstecken könnte. Also hat er Brustsekret eingeschickt damit die Pathologie das ganze beurteilen kann.
Ansich ist es ja eine tolle Sache, aber das macht mir so Angst
Die Sache war am Donnerstag, 15.07.
Wie soll ich nun warten? Gefühlsmäßig vergehen die Tage soo schwer.
Es würde eine Woche dauern bis wir mehr wissen.
Oh man
Kennt ihr das zufällig? Dauert die Auswertung wirklich so lange?
Danke euch schonmal
wieder melde ich mich mit einer blöden Sache, die mich nicht in Ruhe lässt.
Ich habe seit ca einem Jahr beim zusammendrücken der Brustwarze milchige Absonderung. Diese kommt aber nur beim drücken oder ausstreichen.
Ich bin nicht schwanger und stille auch nicht.
Diesbezüglich war ich bei drei Frauenärzten. Alle drei machten ein Ultraschall und sagten, dass alles okay sei. Mein Prolaktinwert sei bestimmt erhöht laut den Ärzten, aber diverse Blutuntersuchungen zeigten, dass es in der Norm ist.
Der dritte Frauenarzt wollte etwas genauer schauen, weil man laut ihm nie zu 100% ausschließen kann, dass da doch evtl Brustkrebs dahinterstecken könnte. Also hat er Brustsekret eingeschickt damit die Pathologie das ganze beurteilen kann.
Ansich ist es ja eine tolle Sache, aber das macht mir so Angst
Die Sache war am Donnerstag, 15.07.
Wie soll ich nun warten? Gefühlsmäßig vergehen die Tage soo schwer.
Es würde eine Woche dauern bis wir mehr wissen.
Oh man
Kennt ihr das zufällig? Dauert die Auswertung wirklich so lange?
Danke euch schonmal
16.07.2023 11:45 • • 09.03.2025 #1
2 Antworten ↓