ich hab ein problemchen !! und zwar schlafen mir nacht die hände ein wenn ich dann morgends aufwache sind alle finger taub und wenn ich dann meine hand zur faust machen und dann spreize schmerzt es mitten in der handfläche. im alltag passiert es mir auch das mir die fingerkuppen einschlafen oder vereinzelte finger .. meist beim kinderwagen schieben ....! ich brauche euren hat ... hab einen verhäteten rücken ( durch angst attacken versteif ich mich total und auch den täglichen stress und mein kind wiegt auch ca 10-15 kilo ) ich weiß nicht was ich machen kann !! arzt verschrieb mir krankengymnastik allerdings hab ich kaum zeit und somit auch keine zeit dort hin zu gehen . zudem nehme ich ein nahrungsergänzungsmittel (magnesium kalium calzium) ein, aber nicht weil ich nix esse sondern hab die vom arzt bekommen . die sollen angeblich die muskeln lockern ! was kann ich noch zun außer mit wärme behandeln . das hilft zwar in ersten moment (habe auch kopfschmerzen durch nacken benutze dann wärmbeutel dann gehen die kopfschmerzen weg weil nackenmuskeln dann locker werden, aber bekomm dann nachts immer starke nackenschmerzen! warum auch immer !! ) aber dann kommen diese nackenschmerzen !die ich eig nicht habe is halt nur verhärtet aber mir selbst ist es noch nicht mal aufgefallen!! nunja ich hoffe das ihr meinen text versteht bin grad voll in rage weil ich mir nish zu helfen weiß !! ich freue mich über jede ernst gemeinte antwort !!
lg
01.12.2012 06:27 • • 21.02.2013 #1