Sorry, aber: Liest mancher von euch nur die Überschrift oder meinen ersten Post?^^
Ich WAR bei der Podologin (medizinische Fußpflege!) und die meinte, ich soll zum Chirurgen!
Sie könnte da zwar dranrum doktern, aber das würde nicht viel bringen.
Jetzt tut es schon wieder so weh... Ich habe eben den Eiter oder die Wundflüssigkeit oder was dieses gelbe jetzt auch immer ist weggemacht und das Thyrosur drauf getan. :l
Isses nicht so, dass wenn man latente Beschwerden hat, man die während der Periode irgendwie stärker wahr nimmt?^^
Ich habe auch bei Herrn R. heute morgen angerufen und habe jetzt für Montagmorgen 9uhr einen Termin.
Die Frau meinte, sie schiebt mich dazwischen, damit er sich das mal anguckt. Der ist gerade auf ner Fortbildung.
Ich wollte schon den Termin bei dem anderen absagen, aber da ist natürlich heute und morgen vormittag geschlossen. ...
Das ist sehr vertrauenserweckend.
Meint ihr, ich soll ERST zu Herrn R. und DANACH den Termin bei Herrn W., der wäre ja am Donnerstag nächste Woche, absagen? Oder soll ich den Termin schon Freitag absagen?
Ich hoffe ja, dass Herr R., wenn ich da Montag bin, gleich was tut und nicht erst sagt: Joah, kann ich was machen, aber nicht heute. :l Ich glaube, ich sag einfach schnell den Termin bei Herrn W. ab oder?^^
Und noch was dazu, ich falle halt gerade wieder in alte Muster :l :
So schnell kriegt man doch keine Blutvergiftung oder? Und wenn, das merkt man doch dann oder?^^
Als ich letztes Jahr im Mai die Nagelbettentzündung hatte, hatte ich halt auch panische Angst vor ner Blutvergiftung und habe bestimmt 10x am Tag Fieber gemessen und geguckt, ob irgendwo nen roter Strich ist, weil das ja irgendwie nen Anzeichen sein soll für die Blutvergiftung. :l ... Hachje.
26.02.2014 13:07 •