App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hätte da mal eine frage.
Habt ihr schonmal gedacht das es z.b in der Brust weh tut und ihr habt dann später festgestellt das es wo anders wah.
Zum beispiel wie gestern bei mir. Ich habe geacht das mein Herz oder irgendwas in der Linken brust verkrampft hatte da sogar eine PA gehabt mit sehr hohen Blutdruck und Herzrassen. War auch dann beim Arzt der gesagt hat bdas es nur Panik ist und mir einen Beta-Blocker gegeben.
Wo ich dann zuhause war und mich solangsamberuhigthabe habe ich gemerkt das es wo anders war.
Aber ich habe mich ja so in der zeit wo ich das habe mich so auf herz konsentriert so das ich gedacht habe as es das Herz ist.

Kennt ihr das auch oer habt ihr das selber

lg Der Ängstliche

03.08.2010 16:37 • 03.08.2010 #1

11 Antworten ↓

Kennt das keiner von euch?

A

Eine frage?

x 3

Ich nicht - tut mir leid :\

ok dann bin ich wohl ein einzelfall

Hallo Ängstlicher,

ne, damit bist du nicht alleine. So etwas kenne ich auch.
Brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Habe am Anfang auch Betablocker bekommen, brauchte nur eine halbe zu nehmen und auch nach drei Monaten konnte ich die wieder absetzen.
Mein Arzt erklärte mir auch, dass das einfach zur Beruhigung des Herzens dient. Er sagte sogar, dass das manche Sportler nehmen, um ruhiger zu sein. Okay, ob das wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen.

Habe mit diesem Wanderschmerz schon fast meinen ganzen Körper durch. Und wenn er einmal rund ist und ich mich an die Symptome gewöhnt habe, fangen wieder neue an.

LG
Silvermoon

da bin ich jetzt aber froh

ich nehme auch beta nur ne virtel um meinen BD und puls normal zuhalten...weilmder angstbedingt immer zu hoch war.....darf sie aber bald ganz weg lassen

ich soll 5 mg nehmen noch zu meinen anderen tabletten gegen BD

ja kannst du ruhig ist die niedrigste dosis......unbedenklich.......

hat auch schon geholfen.
mein BD und puls ist in ruhe 95 zu 60 puls 60.
und bei euch?

seit wann nimste die?
bei mir haben se woche gebraucht bis die angeschlagen haben
meinen mess ich nicht mehr hab mir selber verbot erteilt....fühle auch nicht mehr.......
aber er war auch manchmal so in den bereich zum schluss auch mal bei aufregung über 140/90 trotz den dinger.........aber ging schnell wieder runter durch entspannungsatmung.....und bei arzt ist mein BD immer zu hoch hab weisskittelsyntrom

Die beta-Blocker zeit gestern

A

x 4

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore