Mhhh...
Woher es kommt weiß ich auch nicht... Ich weiß nur das ich als Kind auch immer so kleine Angstanflüge hatte, aber nicht so wie jetzt...
Hatte mal als Jugendliche Angst vor einer Blutvergiftung... Ohne Grund, natürlich... Hatte nen paar Wochen lang Angst, aber danach war sie vollkommen verschwunden...
Irgendwann hatte ich mein erstes mal und dann panische Angst vor HIV... Habe es damals meinem Gyn gesagt und sogar meiner Klassenlehrerin.. Aber die meinten es wäre Schwachsinn und fertig... Somit habe ich mit dieser Angst 9 Jahre lang gelebt... Ich konnte diese Angst immer recht gut verdrängen, aber sie war immer in meinem Unterbewusstsein, bis ich überzeugt war es zu haben..
Weil die Angst unerträglich wurde und ich auch noch ein paar Berichte im Internet gelesen habe, habe ich mich vor lauter verzweiflung testen lassen... Das hat allerdings einige Tage gedauert... Habe kaum gegessen, kaum geschlafen und nur geheult...
Als ich dann das Ergebnis in meinen Händen hielt, fiel ein riesen Stein von meinem Herzen.. Einige Minuten danach bekam ich dann fürchterliche Kopfschmerzen das ich ins Krankenhaus gefahren bin... War ganz schlimm...
Mit meiner Diabetes war auch ein einschneidendes Erlebnis... Bis da hin hatte ich keine ausgeprägte Angst... nur die Angst vor HIV war da noch...(war vor dem Test)
Mir ging es da schon lange richtig schlecht... So schlecht das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte... Dann habe ich mit dem BZ Messgerät von meinem Dad gemessen und da stand immer HI... Hab ich mir nichts bei gedacht und war auch zu faul die Bedienungsanleitung raus zu suchen... Ich wiederholte den Test über mehrere Tage und da stand immer nur HI... Irgendwann dachte ich mir, das ich doch mal nachschauen sollte, was das heißt... HI heißt so viel wie Zucker über 600...
Dann habe ich noch stunden lang nachgedacht und bin dann doch ins Krankenhaus gefahren...
Irgendwann wurde ich dann Schwanger... wo alle Tests negativ gesagt haben, aber ich überzeugt war, das ich schwanger war... Alle hielten mich schon für bescheuert... aber ich bin dann zum Gyn gefahren und hab den mal schauen lassen...Und siehe da... Ich war schwanger...
Zur gleichen Zeit war die Frau des Bruders meines damaligen Freundes schwanger... ich verlor das Kind...
Musste mir allerdings die ganze Zeit das gerede über dieses Kind anhören...
Den einzigsten halt den ich noch hatte, waren meine Nachbars Kinder... Die waren immer den ganzen Tag bei mir, manchmal auch Nachts... Wir unternahmen viel mit einander...
Dann zogen sie weg...
Ab da fing mein Absturz so richtig an...
Weiß nicht, ob irgendwas davon, diese extreme Angst ausgelöst hat...
vlg
11.08.2011 01:52 •