Nächste Woche muss ich auf eine Fortbildung nach Berlin für 5 Tage und nun habe ich Angst zu erkranken und nicht teilnehmen zu können. Dann war ich gestern in der Kneipe und 2 Bekannte von uns sind erkältet, die eine extrem , die andere nur etwas Kribbeln in der Nase. Ich finde es einfach unverantwortlich wenn Menschen krank irgendwo hingehen, also wenn es sie richtig umgehauen hat. Naja, jedenfalls steht Weihnahcten vor der Tür, die Fobi und das alles macht mir Sorgen. Hatte grade erst die letzte Antibiotika Tablette genommen vor 2 Wochen, nachdem ich die Seitenstrangangina hatte und die Angst sich zu erkälten ist eben da. Ich weiss, dass die Symptome wieder bescheuert sind und ein trockener Hals und laufende Nase bei der Heizungsluft normal sind. Jedenfalls kommt Unwohlseiun und Frieren dazu , was auch daran liegt dass ich sehr wenig gegessen habe. Muss nachher dringend noch Kohlehydrate zu mir nehmen!
Ja es wird nie langweilig, aber alle Symptome sind weg, wenn ich in Gesprächen bin oder am Telefon hier hänge im Büro. Jetzt ist gerade nichts zu tun und die Langeweile frisst etwas an einem!
28.11.2016 15:23 •