App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von vime76:
Hab mir überlegt, dass eine OP gegen die Angst doch nicht so dolle wäre....der Arzt könnte das Operationsbesteck im Inneren vergessen! Das wär doch auch wieder quälend....
Und ausserdem ist eine gewisses Mass an Angst ja auch von Nutzen! Wir erinnern uns doch alle, was die Psychotherapeuten immer in Bezug auf Angst sagen....
Ich würde mir ja wünschen, in die Zukunft sehen zu können! Z. B. ob ich wirklich in 10 Jahren eine Glatze habe, weil ich mir jetzt gerade Sorgen um Haarausfall mache....



Nö, du machst da einen Denkfehler. Nach der OP wäre ja dann die Angst weg, so dass du dich auch nicht mehr sorgen würdest, ob das OP-Besteck noch in dir schlummert
Und wegoperiert soll natürlich nur die krankhafte Angst werden, die uns das unbeschwerte Leben verdorben, nicht die nützliche und natürliche, die jeder Mensch hat und die uns auch schützt.

Okay tanilein, DAS ist natürlich was anderes!

A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


Mir ist noch was eingefallen wegen der OP gegen die Angst: Gehirnamputation! Sorry, aber ich hab im Laufe meines Lebens feststellen müssen, dass eigentlich nur intelligente Leute übermässige Angst verspüren. Die Doofen gar nicht. Denen ist alles schei**egal!

Zitat von vime76:
Mir ist noch was eingefallen wegen der OP gegen die Angst: Gehirnamputation! Sorry, aber ich hab im Laufe meines Lebens feststellen müssen, dass eigentlich nur intelligente Leute übermässige Angst verspüren. Die Doofen gar nicht. Denen ist alles schei**egal!


Na wenigstens sind wir dann alle hoch intelligent is ja auch was

@ Vime 76 Natürlich sind wir hoch Intelligent sonst könnten wir so tolle Sachen gar nicht. Vielleicht sollten wir ein Studium als Arzt anfangen, vielleicht würden wir noch neue Krankheiten entdecken Normale Leute können nicht verstehen das man vor etwas Angst hat das wir überhaupt nicht haben, ist für mich manchmal auch unverständlich. Hat jemand einen guten Tip wie man ständige negative Gedanken aus seinem Kopf bekommt? Ich bin so toll das ich mich gestern so irre gemacht habe das gar nichts mehr ging. Gute Gedanken bekomme ich warum auch immer nicht hin. Drehe langsam durch. Will einfach nur das mein Kopf mal macht was ich möchte . Schon mal danke an alle

Wir sind hochintelligent, dazu noch überaus einfallsreich, haben eine blühende Phantasie und sind waaaahnsinnig kreativ!

Ein bißchen weniger krativ wäre mir lieber. Und warum kann ich mir so vieeeeele negative Gedanken machen aber keine positiven?

Zitat von vime76:
Wir sind hochintelligent, dazu noch überaus einfallsreich, haben eine blühende Phantasie und sind waaaahnsinnig kreativ!
du hast so recht:-)Gruß von einen kleinem Hypochonder

Huhu ihr Lieben, das schiebe ich mal wieder hoch

hallo
Das ist ja witzig , da bin ich doch dabei
Also.
Hirntumor .
MS
ALS
Schwindel.
Das war bis jetzt meine Hypochonder Karriere

Also meine krankenheiten sind diese:

Hirntumor
Magen krebs
Darm krebs
Schlaganfall
Arterienverkalkung
Kehlkopf krebs
Herzschwäche

Glaube das war so das grobe.. aber ich hatte bestimmt noch mehr.

Ohje da war schon so viel aber ich versuch es mal:

Hirnblutung
Hirntumor
Thrombose
Lungenembolie
Magenblutung
1000x Blinddarmentzündung
Magenkrebs
Allergien jeglicher Art
Kehlkopfschwellung
Herzinfarkt
Herzrhythmusstörungen
Angina pectoris

Das sind wohl so die schlimmsten gewesen

Wie seit ihr damit umgegangen ?
Waren die Symptome immer haargenau ?

Meistens hat es mit 1-2 Symptomen angefangen und die Angst hat dann ihr übriges getan.
Früher konnte ich die Angst noch aushalten und wenn die Symptome dann weg waren, ging auch die Angst. Mittlerweile ist es nicht mehr so. Die Angst bleibt, obwohl die Symptome manchmal sogar Weg sind.
Wie ist es denn bei dir, @hannahsophia, oder gerne auch Erfahrungen von anderen?

Also bei meine Hirntumor war das , dass ich Kopfschmerzen hatte und wo ich ins MRT kam und es abgeklärt war , waren die Symptome weg. Genauso wie bei meiner MS , wo ich auch ins MRT kam und es abgeklärt wurden ist, dann hatte ich die Symptome noch zwei Wochen,aber das kribbeln kam nie mehr
Nun habe ich ein schwäche Gefühl in den Armen jeden Morgen beim aufstehen fühlt sich es ekelhaft an , aber habe Kraft . Und an mein bizep linken Arm fühlt sich es an wie Muskelkater . ( mache kein Sport )
Die Symptome wechseln sich momentan viel. Das ist im Moment ganz stark , wo ich viel über ALS lese . Und natürlich wurde das noch nicht abgeklärt .

Wie klärt man ALS denn ab?

Unser Problem ist auch, dass wir zu viel googeln/ lesen. Zumindest bei mir wird es dadurch nur schlimmer

Frag mich nicht ,ich weiß es nicht haha

Ja ich leider auch . /selbst Videos gucke ich mir an und vergleiche die Symptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Achso okay

Okay das mach ich zum Glück nicht, ich denke da würde ich völlig durchdrehen :/ hast du vielleicht Lust privat ein bisschen zu schreiben?

Hier ist noch jemand !

Habe auch schon folgendes durch :

Z.z. Tollwut

Was ich schon durch habe ...

plötzlicher Herztod / Herzinfarkt
Lungenembolie
Leukämie
Anoyrisma
Polyglubulie
Rheuma
Erblindung / Netzhautembolie

... also auch schon ziemlich was durch gemacht, aber zum Glück mittlerweile nur noch 1 x im halben Jahr !


Hi ich reihe mich auch mal ein

Also bei mir war es
Leukämie
Hirntumor
Schlaganfall
Herzinfakt
Momentan ist MS und aterienverkalkung dran wo ich durch drehen könnte täglich da ich täglich ein permantes kribbeln im ganzen körper habe und pulsierendes ohrgeräusch rechts! Hno ohne befund, neurologe steht noch aus

Blut lasse ich regelmässig untersuchen
Mrt vom kopf wurde vor paar jahren gemacht nichts gefunden
Bei mir ist es aber mittlerweile so das ich nicht zu fachärzten gehe oder nur wenn gar nichts mejrjr geht, weil ich angst habe das sie was schlimmes finden!

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore