App im Playstore
Pfeil rechts
32

Zitat von Ichunddu2207:
Auch dass das nicht weh tut

Nein tut es nicht.

Vertraue deinem Arzt und lenke dich ab

Zitat von Cornelie:
Nein tut es nicht. Vertraue deinem Arzt und lenke dich ab

Es tut ja nicht weh was mich wundert

A

Ein Arm ist plötzlich dicker

x 3

Zitat von Ichunddu2207:

Bei mir auch nicht wenn die angeschwollen sind

Zitat von Cornelie:
Bei mir auch nicht wenn die angeschwollen sind

Wie oft hast du das,?

Naja zu meiner Verteidigung muss ich sagen, mein Kommentar war nicht daneben, sondern hier wurde der Arm so dargestellt, als hätte der Arm Thrombose und wäre viel viel viel dicker. Ihr Mann hätte das ja gesehen. Für mich hört es sich das gleich Mega dramatisch an.
Weil sie auch gleich geschrieben hat. Sie wird da dran sterben und die Nacht nicht überleben

Ich hatte alle möglichen Bilder von einem dicken Arm im Kopf, und realistisch gesehen ist ein dicker Arm, wie er beschrieben worden ist, nicht normal und kann eben auch auf Brustkrebs hindeuten

Aber als ich dann den Arm im Vergleich gesehen habe, hab ich gleich gesagt okay das sieht völlig normal aus.

Der Arm ist nicht so dick, wie hier anscheinend beschrieben worden ist. Der Arm sieht nicht nach Thrombose oder sonstiges aus. Der Arm sieht ganz normal aus. Etwas mehr was aber minimal ist und was auch völlig normal ist und jeder Mensch hat. Was ja auch der Orthopäde bestätigt hat.

Jetzt abgesehen von dem Thema, zur Vorsorge zu gehen, schadet ja nie im Leben.

Aber ganz klar sage ich es hier auch noch mal, der Arm sieht für mich völlig normal aus im Vergleich mit dem anderen Punkt keinen Grund zur Sorge. Meine Arme sehen genau gleich im Vergleich aus, also auch unterschiedlich

Zitat von Ichunddu2207:
Wie oft hast du das,?

Je nachdem was ich gemacht habe....aber hey du wolltest dich ablenken

@Ichunddu2207
Mal ehrlich, was willst du noch mehr als ne Bestätigung von einem Arzt, dass alles ok ist?
Du schreibst doch hier weiterhin im Kopf und Kragen und redest dich selber immer wieder halb in Panik, fragst nach Rückversicherung von dritten etc.

Dein Arzt hat gesagt, es ist alles ok. Das ist die Antwort auf all deine Fragen.
Leg jetzt mal das Telefon weg und lass den Arm mal Arm sein. Es ist alles gut, der fällt nicht ab, du stirbst auch nicht, also lass das Thema jetzt ruhen sonst kommst du aus deiner Panik nie raus.

Der Arzt hat gesagt, alles ist gut. Mehr Info brauchst du nicht und das solltest du dir immer wieder sagen, wenn dein Kopf „ja aber“ sagt. Wenn du da immer wieder drauf einsteigst, bekommst du keine Ruhe und besser wird es dadurch auch nicht!

Mich wollten mal Internetmenschen mit einer Nagelbettentzündung umgehend zum Arzt schicken weil diese ja lebensgefährlich sein könnte. Ich leb heute noch. So viel dazu.

Zitat von Ichunddu2207:

Eine Thrombose würde aber wehtun. Also ist es keine.

Zitat von Schlaflose:
Eine Thrombose würde aber wehtun. Also ist es keine.

Ich habe absolut keine Schmerzen,mir wäre das nie aufgefallen .

Der Arm wird aber auch nicht wieder dünner.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore