App im Playstore
Pfeil rechts
32

Vielleicht ein ganglion hab ich auch am fuss und Handgelenk
Ist nix schlimmes

Wow, die Panikmache ist ja hier mal wieder hammer. Bitte, das zweite Bild, das sieht völlig normal aus.

A

Ein Arm ist plötzlich dicker

x 3

Okay, ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durchgeguckt und wirklich jeder hat irgendwas mit deiner Hypochondrie (weiss nicht ob du diagnostiziert bist) zutun. Das schon seit 2022. Das ist auch erstmal nichts schlimmes aber was mir hier Sorgen bereitet, du bist Mama und beziehst deine Ängste auch auf deine Kinder laut einigen Einträgen. Bist du denn in psychologischer Beratung? Wenn nicht, würde ich dir das wirklich raten. Deine Kids brauchen ihre Mama und das gestärkt und ohne ständige Panikmache. Ja, als Mutter ist man sicher ängstlicher, was ganz normal ist aber wenns so extrem ist, kann sich das auf Dauer auch auf die Psyche der Kleinen auswirken....Bitte suche dir Hilfe, wenn du das noch nicht getan hast. Das wird ja die ganze Familie belasten.

Zitat von coco88:
Vielleicht ein ganglion hab ich auch am fuss und Handgelenk Ist nix schlimmes

Das würde doch ein dicker knubbel sein?

Zitat von Smarty_:
Okay, ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durchgeguckt und wirklich jeder hat irgendwas mit deiner Hypochondrie (weiss nicht ob du diagnostiziert ...

Guten Morgen,ja bin in Therapie.die halten es aber nicht für nötig weil icubds immer wieder alleine rauskommt.

Zitat von Smarty_:
Wow, die Panikmache ist ja hier mal wieder hammer. Bitte, das zweite Bild, das sieht völlig normal aus.

Das 2. ist der andere Arm.
Aber ja,Panik habe ich und die Nacht war,naja..

Hallo Ichunddu2207,

weitere hilfreiche Themen findest du hier:

Ein Arm dicker als das andere?

Warum ist mein Arm dicker geworden?

Darin kannst du ebenfalls Beiträge verfassen, und die dazugehörigen Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

Ich war beim Chirurgen weil ich eh hin musste,ich habe andere Seite mit das Band vom Daumen abgerissen und muss einmal die Woche zum Chirurgen.
Den hatte ich das gezeigt und er meinte,es ist nicht doll und es kommt weil ich den Arm mehr belaste als den anderen weil ich den anderen wegen meinem Daumen schone .

Zitat von Ichunddu2207:
Ich war beim Chirurgen weil ich eh hin musste,ich habe andere Seite mit das Band vom Daumen abgerissen und muss einmal die Woche zum Chirurgen. Den ...

Gut das du es für dich geklärt hast gut gemacht

Zitat von Cornelie:
Gut das du es für dich geklärt hast gut gemacht

Aber ich bin trotzdem beunruhigt,bin ich sonst nie danach

Zitat von Ichunddu2207:
Aber ich bin trotzdem beunruhigt,bin ich sonst nie danach

Du hattest auch mega viel Hinweise. Die schon heftig waren .

Ich fand das ging schon über Grenzen.
Das musst du erst mal hinter dir lassen.
Sie dürfen keinen Raum in deinem Kopf bekommen

Zitat von Cornelie:
Du hattest auch mega viel Hinweise. Die schon heftig waren . Ich fand das ging schon über Grenzen. Das musst du erst mal hinter dir lassen. Sie ...

Ja auch mit dem Brustkrebs ist in meinem Kopf .

Zitat von Ichunddu2207:
Ja auch mit dem Brustkrebs ist in meinem Kopf .

Das habe ich befürchtet Und das fand ich persönlich mega daneben.

Zitat von Cornelie:
Das habe ich befürchtet Und das fand ich persönlich mega daneben.

Aber ich habe das auch gelesen im Internet.die Überschrift und bin dann gleich raus aus Google

Zitat von Ichunddu2207:
Aber ich habe das auch gelesen im Internet.die Überschrift und bin dann gleich raus aus Google

Aber nicht so wie es bei dir aussah

Zitat von Cornelie:
Ich vermute auch das es daran liegt das du Rechtshänder ist. Ich habe das oft links . Bin linkspfote. Handgelenk und etwas drüber je nach ...

Erinnerst du dich .

Lasse das Google.
Schon eine Überschrift reicht für Kopfkino

Zitat von Cornelie:
Erinnerst du dich . Lasse das Google. Schon eine Überschrift reicht für Kopfkino

Ja aber warum ist mir das sonst nie aufgefallen? Und das muss doch mal weggehen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Aber nicht so wie es bei dir aussah

Denke dann eher Oberarm und nicht das Handgelenk

Zitat von Ichunddu2207:
Ja aber warum ist mir das sonst nie aufgefallen? Und das muss doch mal weggehen

Das dauert. Weil dich niemand drauf aufmachen gemacht hat....wEil es ein wenig dauert bis es anschwillt

Zitat von Cornelie:
Das dauert. Weil dich niemand drauf aufmachen gemacht hat....wEil es ein wenig dauert bis es anschwillt

Auch dass das nicht weh tut

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore