App im Playstore
Pfeil rechts
14

Wenn dann einer Arm wirklich dicker ist wie der andere dann solltest du dringend zum Arzt und auch noch zu Vorsorge zum Frauenarzt. Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber wenn der Arm wirklich so viel dicker ist, wie du anscheinend hier sagst, dann musst du zur Brustkrebsvorsorge und deine Lymphknoten checken lassen

Zitat von Angsthase321:
Wenn dann einer Arm wirklich dicker ist wie der andere dann solltest du dringend zum Arzt und auch noch zu Vorsorge zum Frauenarzt. Ich will dir ...

Das habe ich auch gerade im Internet gelesen.es ist nur bisschen übern Handgelenk

A

Ein Arm ist plötzlich dicker

x 3

Vllt sieht man was

Das ist der andere,normale

@Ichunddu2207 ok wow … da stimmt echt was nicht… kannst du sie nebenander mal machen?

@Ichunddu2207 man sieht ja dein Knöchel gar nicht mehr

Geh mal lieber zum Arzt damit, dass sieht wirklich nicht aus als sollte man das wegignorieren.

Zitat von Angsthase321:
@Ichunddu2207 ok wow … da stimmt echt was nicht… kannst du sie nebenander mal machen?

Jetzt habe ich nochmehr Panik

Ich finde das sieht jetzt nicht dramatisch aus.
Da würde sogar ich ruhig bei bleiben

Zitat von Ichunddu2207:
Jetzt habe ich nochmehr Panik

Denk dran der Mensch ist auf beiden Seiten nie ganz gleich. Ich würde wirklich ruhig bleiben

Zitat von Cornelie:
Denk dran der Mensch ist auf beiden Seiten nie ganz gleich. Ich würde wirklich ruhig bleiben

Ja aber das ist ja schon extrem wenn ich mir so die Bilder angucke

Zitat von Ichunddu2207:
Ja aber das ist ja schon extrem wenn ich mir so die Bilder angucke

Tue dir wirklich die Ruhe an. Schaue morgen früh noch mal.
Ich habe das wirklich öfter mal

so im Vergleich mit beiden finde ich es auch überhaupt nicht dramatisch! Kein Grund zu sorgen, sieht bei mir genau gleich aus

Zitat von Angsthase321:
so im Vergleich mit beiden finde ich es auch überhaupt nicht dramatisch! Kein Grund zu sorgen, sieht bei mir genau gleich aus

Echt?Ich finde es sieht gerade auf dem Foto doll aus.es ist auch so als wäre es nur die Haut die dicker ist.

Zitat von Angsthase321:
Wenn dann einer Arm wirklich dicker ist wie der andere dann solltest du dringend zum Arzt und auch noch zu Vorsorge zum Frauenarzt. Ich will dir ...

Ich war im Juli beim Gyn zum abtasten.

Ich sehe da wirklich nichts dramatisches
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Ich sehe da wirklich nichts dramatisches

Na wenn ich mir das so angucke hier,ist der wirklich viel dicker

Wenn ich aber nur mit einem Finder so rüber gehe,ist da was darunter was sich bewegen lässt.

Zitat von Ichunddu2207:
Wenn ich aber nur mit einem Finder so rüber gehe,ist da was darunter was sich bewegen lässt.

Höre auf du findest sonst keine Ruhe gucke morgen früh

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore