App im Playstore
Pfeil rechts
23

Findet ihr das ich sowas habe.
Ich nehme meine Ego States war aber wie ich gegoogelt habe ist das wenn man sie nicht kontrollieren kann oder sowas in der Art bzw was ist so ein Disorder?

24.05.2020 11:19 • 24.05.2020 #1

18 Antworten ↓

Eine Diagnose wird hier wohl kaum einer stellen denn wir sind weder ausgebildet dazu noch kennen wir dich

Und wenn du schon fragst was eine disorder ist hast du dich scheinbar nicht genug in das Thema eingelesen

Disorder bedeutet Störung

A

Ego State Disorder

x 3

ja oder nein

Zitat von lagra:
ja oder nein

Besprich es mit deinem Arzt

das dauert bis 1.6

disorder ist wenn man diese gedankenstimmen bzw ego states nicht hört oder mitbekommt?
also die fälle was es da im internet zu lesen gibt treffen eher nicht auf mich zu
außerdem hat der arzt beim letzten treffen keinen Disorder erwähnt

Zitat von lagra:
disorder ist wenn man diese gedankenstimmen bzw ego states nicht hört oder mitbekommt?also die fälle was es da im internet zu lesen gibt treffen eher nicht auf mich zuaußerdem hat der arzt beim letzten treffen keinen Disorder erwähnt

Disorder ist das englische Wort für Störung mehr nicht
Was anderes als bis zum 1.6 zu warten bleibt dir nicht

https://www.klinik-waldschloesschen.de/...toerungen/

https://www.dissoziation-forum.de/index...Itemid=19

lies dir das unten durch ich habe ein traumatisiertes ich aber kein Disorder wenn man glaubt was da steht

Zitat von lagra:
ja oder nein

Deine Art hier aufzutreten und Fragen zu stellen ist grauselig.
Du musst ja hier niemanden in den Popo kriechen, aber nen Grundmaß an Freundlichkeit wäre angebracht.

Das Cube sich überhaupt noch die Mühe macht.... Kannst mal Danke dazu sagen. War schließlich aufwendig!

Zitat von lagra:
lies dir das unten durch ich habe ein traumatisiertes ich aber kein Disorder wenn man glaubt was da steht

Wieso sollte ich das lesen
Ich bin weder betroffen noch kann ich mehr dazu sagen als das was ich schon geschrieben habe
Du möchtest hier Hilfe -dann sollte auch der Umgangston stimmen

ist hier irgendjemand in der lage mir zu sagen ob ich es habe oder nicht

Lass dein Ego zuhause

Zitat von lagra:

hier ist niemand dazu in der Lage
Was verstehst du daran nicht ?
Hier sind keine Psychologen und wie soll man etwas beurteilen ohne ausreichend geschult zu sein ?
Kennen tut dich auch niemand hier
Also wie ?

Zitat von lagra:

Gehts noch? Erstens kennt dich hier keiner persönlich und zweitens ist das hier kein Diagnoseportal. Arbeite mal lieber an deinen Umgangsformen. Gibt es auch gute Links zu bei Google.

Zitat von Lottaluft:
hier ist niemand dazu in der Lage Was verstehst du daran nicht ?Hier sind keine Psychologen und wie soll man etwas beurteilen ohne ausreichend geschult zu sein ?Kennen tut dich auch niemand hier Also wie ?

Das frag ich mich auch grade, wie?

Anhand meiner Symptome
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin hypochonder habe angst das ich einen disorder habe
obwohl das was bei google steht nicht auf mich zu trifft

Zitat von lagra:

Nein.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore