bin gerade total am ende...
Ich war heute beimKardiologen, zum einen wegen meinen Symptomen, zum anderen wegen der psyche um mich zu beruhigen und mir nochmal sagen zu lassen, das alles ok ist.
Es war wie ein alptraum..erst machte er ein herz-ultraschall, der ok war, dann ein ekg , beides war okay.
Dann meinte er aber wollte er noch ein belastungsekg machen, ich fühlte mich sehr schlecht, war sehr schlapp und mein puls war durchgehend zu hoch. und dann..ja dann schaute er das belastunsgekg an..meinte er 'ist alles iO' und ich war erleichtert.
Ich drehte mich um und zog mich an und plötzlich meinte er nur
'Was würden sie sagen, wenn ich sage, s ist doch nicht iO?'. Ich war total verwirrt und meinte 'dann würde ich fragen wieso..' und er sagt mir, am ende meines ekgs würde sich eine durchblutungsstörung zeigen und er müsse ehrlich sein, es mache ihm sorgen..ich war total am ende in dem Moment..,was soll das nun werden...
ich habe eine überweisung ins krankenhaus und soll montag hin, ich hätte auch schon heute hingsollt, aber das hätten meine nerven nicht ausgehalten...
Omg eine durchblutungsstörung..er meinte er kann nicht genau sagen was das heist oder was es ist, man müsse es wirklich dringend kontrollieren..das ist als würde mein schlimmster alptraum wahr werden..ich bin erst 20 und habe sovioel an meinem lebenstil geänder, auch viel abgenommen und alles und nun das
Mir ist nur nach heulen zu mute...zudem krieg ich durchgehend pa, ich kann mich 0 entspannen, ich denke die ganze zeit villeicht ist es gleich soweit, vielleicht gleich, dann bist du tod..irgendwas ist da in dir..und gerade das herz..,und ich weiss nicht mehr ob es pa sind oder vllt doch was ernstes...
Wie soll ich das bloss überleben...
29.07.2011 14:25 • • 02.09.2011 #1