Wie ja einige von euch wissen plagt mich seid einiger Zeit die Angst psychotisch zu werden. Immer wieder wurde mir von meiner Therapeutin bestätigt dass ich es nicht werde. Auch eine Früherkennungsklinik bestätigte mir dieses. Allerdings war ich im Krankenhaus und die waren sich dort gar nicht so sicher.
Nun habe ich seit Freitag ein Phänomen was mich völlig aus der Bahn wirft. Es war immer so dass ich so eine Art Stimmen in meinem Kopf gehört habe, von denen ich mir aber vollkommen bewusst war dass mein Gehirn diese irgendwie selber produziert, ich habe auch gemerkt dass ich die Sachen irgendwo im Unterbewusstsein denke. Doch nun ist es so dass ich glaube dass ich sie langsam außerhalb meines Kopfes höre. Es ist so dass wenn ich etwas höre, sei es ein Geräusch oder etwas gesagtes, auch etwas was ich selber sage, das höre ich sie ein Echo immer und immer wieder und das ziemlich deutlich.
Es kommt aber auch vor dass ich so eine Art gemurmel in meinem Kopf höre, was genau das ist weiß ich nicht. Ich habe so eine Angst dass das jetzt der wirkliche Beginn ist richtige Stimmen zu hören.
Deswegen Frage ich euch hiermit ob jemand schon mal von meinem Symptomen gehört hat oder ob jemand dieses Phänomen kennt.
Ich danke euch schon mal für jede Antwort,
Liebe Grüße,
Fuechschen.
02.10.2017 22:09 • • 04.10.2017 #1