Zitat von Hopeless2:das thema ebola find ich auch richtig hart. ich denke auch nicht das es so ausartet wie in afrika., dennoch bild ich mir ein ebola zu haben, besonders jetzt wo ich kopfschmerzen habe und ich das gefühl habe dass ich krank werde. schreckliche einbildung.
aber ich hab vorhin beim zähne putzen überlegt.
1. du warst nicht in afrika, usa, madrid oder sowas.
2. deine freunde und bekannte waren es auch nicht.
3. wenn unbekannte in deiner umgebung betroffen wären, würde ich es sofort in den medien erfahren.
also alles gut! ansonsten werde ich im wald campen gehen ganz weit weg und versuche mich nicht anstecken zu lassen.
Ist halt wieder die Zeit. Ich bin die letzten 2 Tage auch nassgeschwitzt aufgewacht, heute habe ich den ganzen Tag gefroren, obwohl alle meinten es wäre gar nicht kalt und seit heute Abend habe ich Halsweh. Es wurde hier im Thread ja auch schon erwähnt, dass das noch werden kann diesen Winter. Ich kann mir das schon lebhaft vorstellen. Und hier bei mir im Ort sind die Praxen eh schon überlaufen, weil es so wenige Ärzte hier gibt. War letztens mal in einer Praxis, da hieß es Wir nehmen keine neuen Patienten. Ohje. Hoffentlich bricht hier mal nicht die Massenpanik aus.
17.10.2014 01:04 • #321