App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

Ich lieg momentan im Bett mit einer Mandelentzündung, Schüttelfrost, schwitzen, komplett zue Nase, den schlimmsten Halsschmerzen die man sich vorstellen kann, Husten, Heiserkeit, hab wirklich gar keine Stimme mehr. Ich habe zudem leider eine sehr stark ausgeprägte Angst und Panikstörung und seit paar Minuten ist es meine größte Angst, das ich heute Nacht mit Atemnot aufwache, ins Krankenhaus muss und dort direkt intubiert werde. Hintergrund für diese Angst ist, dass mein Onkel + seine Frau 2022 an corona gestorben sind und mit Luftnot ins Krankenhaus kamen und intubiert wurden und dann auch ziemlich schnell verstorben sind. Ich kann gerade keinen klaren Gedanken mehr fassen. kann mir das auch passieren? Hatte das schon mal jemand? Bitte bitte kein Hate. Ich hasse meine Krankheit .

Vor 16 Minuten • 26.11.2024 #1

3 Antworten ↓

@Saaaabriina_98 erst mal gute Besserung das klingt fies sind grad viele krank im Moment. Aber dass du ins Krankenhaus musst ist eher unwahrscheinlich, du hast ja kein Corona und bist noch jünger als deine Großeltern. Dass solche Erfahrungen Angst machen kann ich verstehen. Aber du bist jung und wirst das auch überstehen. Vielleicht hilft dir ja ein Hörbuch zum einschlafen. Ansonsten auch mal zum Hausarzt vielleicht brauchst du ein Antibiotikum wegen der Mandel Entzündung.

A

Ebbstein Bar Virus / pfeiffersches drüsenfieber/ Angina

x 3

@Sonnenzauber Danke Danke Danke, würdest du sagen das es unwahrscheinlich ist das jemand mit dem pfeifferschen drüsenfieber intubiert wird? Sorry

@Saaaabriina_98 sehr unwahrscheinlich. Fühlt sich nur fies an bei einer Erkältung als wenn man keine Luft bekommt. Mir helfen da scharfe Kaugummis und Nasenspray von Otriven.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore