Zitat von GabyD: Die Ärzte nehmen mich nicht für voll. Da ich Depressionen habe, wird schnell alles auf den Kopf geschoben
Ah, der Klassiker. Ärzte mit dem Röntgenblick für Psychosomatik.
Zitat von GabyD: Positionswechsel bringt nur bedingt was. Ich bin zur Zeit echt nur am Meditieren, Entspannung nach Jacobsen, und Übungen für die HWS/BWS machen. Weiß im Grunde genommen nicht mal, ob das hilfreich ist.
Na ja. Auf dem Papier hilft bekanntlich alles, aber wenn du feststellst, es hilft dir nicht, dann hilft es nicht.
Reagiert es denn im Falle einer Blockade auf Wärmebehandlung?
Zitat von GabyD: MRT am 15.1. und Auswertung bei Orthopäden dann am 6.2.
Ok, das ist ja dann relativ zeitnah, auch wenn sich das für dich natürlich nach einer Ewigkeit anfühlt.
Kann man ja für dich nur hoffen, dass das Eichhörnchen der Medizin dort fündig wird, um dir weiterhelfen zu können.
Zitat von GabyD: Ohne Tavor 0,5 abends komm ich nicht zur Ruhe. Mit der Tablette schlaf ich vielleicht 3 - 4 Stunden.
Hm, OK. Das Problem ist mir bekannt. Ich hatte selbst über Monate das Problem entweder gar nicht einschlafen zu können oder ich bin wie ein Stein eingeschlafen und wurde jeden Morgen um 3 wach, und hab mich gefühlt als wenn ich gleich beim Schlachter abgeladen werde. War nicht so ge il und das Tavor hat praktisch null gebracht, außer mich noch besch issener zu fühlen, wenn ich sie wieder ausschleichen wollte.
Zitat von GabyD: Bist du jetzt beschwerdefrei?
Also zumindest hab ich mich von 10 Panikattacken am Tag und Dauerangst, Wahngefühlen, Derealisationen und SZ-Absichten auf bisschen Stressinteroleranz, körperliche Beschwerden (Bauchschmerzen unklarer Herkunft) und hin und wieder SZ-Gedanken reduzieren können.
Aber halt ohne iwelche Meditationen oder Tabletten usw sondern durch Zeit, Ablenkung und Geduld mit mir selbst. Und das mit dem Vagusnerv hab ich dann auch gelassen.
Im Internet stehen viele schlaue Ratschläge, aber nicht alles was man bekommen kann, bekommt einem auch.