Es geht um meine oma(73 jahre) sie wurde am freitag operiert es war ein grosser eingriff(3-4 Std) doch die op ist gut verlaufen seitdem ist sie auf intensivstation...ich war ehrlich gesagt erleichtert das alles gut gelaufen ist ich hab von meiner mutter erfahren das man auf der station anrufen kann und mit oma telefonieren kann was ich gestern gemacht habe.
nach dem telefonat war ich total erschrocken... meine oma war total durcheinander sie war sehr beänstigend/hysterisch und sagte mir das man sie umbrigen will das ich hilfe holen soll und das sind keine ärzte sie würden sie zwingen medikamente nehme und ich werde sie nicht mehr sehen.... daraufhin hab ich gesagt nein du bist gut aufgehoben und die wollen dir nur helfen aber sie war davon überzeugt das das nicht so ist...
mit einem arzt haben wir noch nicht gesprochen....
Ich bin selber psychisch labil und nach dem telefonat gehts mir irgendwie schlecht
...dann hab ich mit pflegepersonal gesprochen und die sagten das das oft vorkommt bei älteren menschen nach grösseren op. im net hab ich was von durchgangssyndrom gelesen...
Ich bin sehr beunruhigt wie es weiter geht....hab grosse angst um meine oma
13.06.2010 09:10 • • 03.07.2010 #1