Hallo ihr Lieben, ich bin schon wieder Verzweifelt. Seit letzten Donnerstag muss ich ständig aufs Klo mich entleeren. Anfangs dachte ich es auf eine Mahlzeit am Vortag zurückzuführen welche meine Mutter von eine Bekannten mitbekommen hat (sehr fettiges Spanferkel mit Semmelknödel und Saft) ich dachte mir eigentlich bis zum Wochenende nichts und hab „normal“ weiter gegessen. Am Samstag und Sonntag hab ich dann gewusst das war nicht vom Essen mein Sohn welcher es vorherige Woche Durchfall hatte, hat mich angesteckt… Ich hab mit Schonkost begonnen das Problem das ich diese „Klassische Schonkost wie Möhren, geriebener Apfel , Zwieback usw schon generell nicht esse und somit esse ich nur Trockenes Toastbrot bzw Semmeln usw.
Dienstags bekam ich von der Apothekerin Bioflair empfohlen in einer hohen Dosis und sie meinte nach 24h sollte es besser sein. Natürlich gab es bei mir keine Besserung gestern war ich bei der Vertretungsärztin da mein Arzt im Urlaub ist und habe neue Tabletten bekommen welche ich seit gestern nehme und es tut sich nach wie vor gar nichts. Ich bin komplett verzweifelt und mittlerweile schon schwach vom Nahrungsentzug und meine Laune ist im Keller. hatte jemand schon so lange zu kämpfen mit Durchfall und was hat geholfen?!
Dienstags bekam ich von der Apothekerin Bioflair empfohlen in einer hohen Dosis und sie meinte nach 24h sollte es besser sein. Natürlich gab es bei mir keine Besserung gestern war ich bei der Vertretungsärztin da mein Arzt im Urlaub ist und habe neue Tabletten bekommen welche ich seit gestern nehme und es tut sich nach wie vor gar nichts. Ich bin komplett verzweifelt und mittlerweile schon schwach vom Nahrungsentzug und meine Laune ist im Keller. hatte jemand schon so lange zu kämpfen mit Durchfall und was hat geholfen?!
13.09.2024 07:30 • • 13.09.2024 x 1 #1
8 Antworten ↓